Thema: Warum wir?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.09.2007, 12:23
Benutzerbild von Anne-Charlotte
Anne-Charlotte Anne-Charlotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 18
Standard AW: Warum wir?

Hallo Tina

Ich kann dir sehr gut verstehen und es tut mir so leid für dich und dein Vater und natürlich auch deine Mutter. Mein papa ist es ähnlich gegangen, er ist auch wegen gallenstein verdacht in Spital eingelifert worden. Es hat ihn überall gejuckt und gelbe Augen hat er auch gehabt ... Leider haben wir auch den traurigen Nachricht bekommen dass es BSDK ist. Nur hat man gedacht dass ein OP möglich wäre. Aber hat am Mittwoch feststellen müssen dass mein papa Metastasen in den Leber hat. Man hat ihn wieder zusammen genäht und jetzt warten wir auf die Testergebnisse um nachher weiter zu kämpfen!! Ich kann es auch nicht fassen, es ist wie ein Albtraum, mein papa ist auch nur 65 Jahre alt. Hat vor drei Jahren mit den rauchen aufgehört, motioniert und ist der beste papa und Grossvater der man sich vorstellen kann! Es ist unfair!! Ich weiss nicht wie ich dir trösten kann, ich kann nur sagen dass du nicht alleine bist. Mir hilft es darüber zu schreiben und ein paar nette Wörter von andere die auch etwas ähnliches erlebt hat zu lesen tut gut.
Auch meine Schwester und Brüdern in Schweden, mit denen ich sehr oft telefoniere, gibt mir sehr viel Kraft. Hast du auch Geschwistern?
Ich wünsche Dir und deine Familie viel Kraft!

Liebe Grüsse
Anne-Charlotte
Mit Zitat antworten