Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.09.2007, 10:23
Benutzerbild von Marienkäfer1346
Marienkäfer1346 Marienkäfer1346 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: an den wunderschönen Osterseen im traumhaften Bayern
Beiträge: 87
Standard AW: Was haltet ihr von diesem Therapievorschlag?

@Mo
Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Obwohl, wenn das nur durch "Drogen" der Fall ist, ist das ja auch nicht so das Optimale.

@Pferdchen
Lieben Dank für den Link. Will am Montag erstmal in unserem Brustzentrum anrufen und fragen, ob sie noch Material aus der Stanze da haben und mich dann mit einem der Institute hier in Verbindung setzen.

@Ellen
Danke für deine lieben Worte. Wir werden es schaffen - das fühlst du - kein Zweifel! Und dann noch mit rosa Haaren! Yes!

Ich habe auch noch eine ganz wichtige Frage:
Nachdem meine Schwester vor drei Wochen diese Sono-Stanze gemacht bekommen hat, haben wir sofort am nächsten Tag gemerkt, dass die Brust sich sehr hart anfühlte und der Tumor größer schien. Außerdem war eine leichte Hautverfärbung da. Wir sind davon ausgegangen, dass das wieder verschwinden wird. Bei der Hautverfärbung ist das auch der Fall. Dieser Eindruck von Vergrößerung und Verhärtung des Tumors besteht allerdings immer noch. Was meint ihr - was kann das bedeuten? Habt ihr ähnliche Erinnerungen? Ich finde es ein bisschen beunruhigend.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen
Reinhild
__________________
Tag des Heils - heute!
Zeit der Gnade - jetzt!
Mit Zitat antworten