Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.09.2007, 00:14
Asudai Asudai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Brauche einen Rat wegen Strahlentherapie

Hallo,

wie versprochen halte ich Euch mal auf dem Laufenden.

Heute habe ich mir bei einem anderen niedergelassenen Uro eine Zweitmeinung eingeholt und er meinte auch, daß es wohl eher aussichtslos sei, daß bei mir die Fertilität (gleich wie) wiederkehrt. Er hat sich Zeit genommen, wir haben nett miteinander geredet und er versteht durchaus mein Ansinnen, nur würde er auch die Strahlentherapie durchführen lassen. So hart es sei mit 24 zu wissen, daß man keine eigenen Kinder bekommen könnte.

Tja, was mache ich nun, noch habe ich keine Antwort. Werde ich jemals eine bekommen? Blödsinn wäre es auch, würde ich nun so lange von Arzt zu Arzt rennen, bis einer sagen würde "Ja, da ist noch etwas zu machen", denn das dauert entweder viel zu lange oder es würde keinen geben. Letztlich muß ich mich jedoch auch irgendwann einmal dem Schicksal stellen, welches mir zugetragen ist, und nicht in eine Manie oder eine Art Agonie verfallen. "Life ain't easy"...

Doch wie schrieb schon Sebastian Brant (Das Narrenschiff)? "Wer krank ist und liegt in der Not, und folgt nicht eines Arztes Gebot, der hab den Schaden, der ihm droht"

Viele Grüße
Timo
Mit Zitat antworten