Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.09.2007, 17:00
Benutzerbild von Marienkäfer1346
Marienkäfer1346 Marienkäfer1346 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: an den wunderschönen Osterseen im traumhaften Bayern
Beiträge: 87
Standard AW: Was haltet ihr von diesem Therapievorschlag?

Liebe Mo, ich bin so froh, zu hören, dass es dir wieder besser geht. Wie hat der Arzt das "gerichtet"? Hat er sich deiner Seele angenommen oder deines Körpers? Und warum ist dir jetzt flau im Magen? Hoffe, dass sich das auch im Laufe des Abends legt und du mit gutem Appetit irgend etwas Schönes essen kannst, auf das du Lust hast.

Ich war heute beim Friseur, nach sieben Wochen! War wegen dem Unfall nebst Sprunggelenkbruch jetzt wirklich überfällig. Heute hat mich eine Freundin gefahren. Und mein Friseur (ein Münchener Promifriseur!) hat mich wirklich gut hingekriegt, bin ganz happy. Allerdings hat er mir auf die Haare eine Silberblond-Spülung gegeben, und die ist jetzt lila-rosa
Nehmt mir nicht übel, dass ich solche Alltäglichkeiten berichte. Sie tun so gut, finde ich. Der ganz normale Alltagswahnsinn!

Mo, ich werde mich mal erkundigen, ob sie noch Material aus der Stanze haben. Bin auch sehr gespannt zu hören, wie das ist mit der Übernahme der Kosten und bin ebenfalls gespannt, was dieses Institut mir als Nachricht zukommen lässt.

Liebe Grüße
euer Käfer
! zwei Wochen nicht gehen. e zu
__________________
Tag des Heils - heute!
Zeit der Gnade - jetzt!
Mit Zitat antworten