Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 14.09.2007, 16:21
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein über Alles geliebter Schatz!!

Oh man. Was für ein Tag heute!!! Zu einem bin ich bei dem tollen Wetter dauermüde und zum andern wurde ich heute mal wieder bei dir am Grab zugetextet. Bin einfach zu nett. Aber was die Frau von sich gegeben hat war schon der Knaller. Hast es ja bestimmt auch gehört und dich auf deiner Wolke hin und her geworfen vor lachen. Ich mußte echt acht geben das ich nicht lache. Zum Schluß meinte sie die Leute würden sie für bekloppt halten. Was soll ich drauf sagen. Ja, die haben recht Naja jedenfalls hatte ich sie irgendwann los und sie meinte wir sehen uns wieder. Himmel, keine 5 Minuten später kam die doch glatt wieder angeschlappt. Ich habe schnell meine Tasche genommen und bin so schnell wie möglich gegangen. TZTZTZTZTZ. Dabei wäre ich noch so gerne bei dir geblieben.
Kaum daheim wer kam da angefahren. Ich brauche es ja nicht sagen. Kannst es dir denken. Ich raus aus dem Auto. Türe auf. Schnell hoch zu uns und nix wie die Türe zu. Habe heute echt das Gefühl ich werde verfolgt bzw werde gehetzt

Treffe mich gleich mit A. Wir wollen essen gehen oder noch ein bißchen spazieren vorher. Haben gestern ganz lange getelt, obwohl in der ersten Minute schon klar war das wir heute zusammen essen gehen möchten. Frauen halt
Es ist gut das wir uns treffen. Habe schon seit Tagen wieder so gut wie nichts gegessen. Ich merke es schon an den Muskeln und der Haut, daß ich irgend welche Mangelerscheinungen habe. Ich weiß du wärst jetzt echt sauer auf mich. Hast ja auch recht. Dir war immer so wichtig das ich richtig esse damit es mir gut geht.

Ui, freu mich voll. Es klappt im Oktober das wir drei Damen ins Haus fahren können. Das tut uns allen bestimmt ganz gut.

Ach Süßer! Ich vermisse dich so sehr!

In ewiger Liebe

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (14.09.2007 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten