Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.09.2007, 11:12
Rachel24 Rachel24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 49
Standard AW: fortgeschrittener BSDK

Hallo!

Ich melde mich mal wieder, um den neuesten Stand meiner Schwiegermutter zu berichten.

Seit ein paar Tagen klagt sie über Rückenschmerzen. Sie liegt schon fast 1 Jahr auf der Couch, da sie nachts oft auf muss bzw. schlecht schläft und das Schlafzimmer im 1. Stock ist und das für sie zu anstrengend ist.

Ich bin mir nicht sicher, es könnte auch sein, dass die Schmerzen von der Couch kommen, aber halt auch von der BSD. Sie sagte, dass sie beim Sitzen einen Polster unter dem Po legen muss und irgendwie komisch da sitzen bzw. liegen muss, weil sie es sonst nicht aushält mit den Schmerzen. Sie meint, dass es von der Couch kommt, aber ich bin mir nicht sicher.
Nächste Woche bekommt sie ein Krankenbett, das ist auch ein schwerer Schritt, aber wir hoffen, dass sie dann wenigstens erholsamer schlafen kann.

Was meint ihr, was die Schmerzen bedeuten können!? Ist der Tumor gewachsen???? Sie klagte nie über Rückenschmerzen, außer vor über einem Jahr einmal. Ihr Hauptproblem ist eigentlich das Erbrechen, Aszites und Druckgefühl im Bauch.

Danke, lg, Rachel
Mit Zitat antworten