Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.09.2007, 13:41
Benutzerbild von Schnacksel
Schnacksel Schnacksel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Beginn Tamoxifen während oder nach der Bestrahlung

Hallo !

Mein Onkologe war auch nicht begeistert das ich erst nach der Bestrahlung mit Tamoxifen und Zoladex begann. Ich nehme die Tabletten jetzt gerade mal eine Woche und die Zoladex zu Beginn der ersten Regelblutung.
Habe meiner Frauenärztin gesagt das mein Onkologe nicht erfreut darüber war das ich erst nach der Bestrahlung damit anfing. Meine Frauenärztin meinte aber ich solle mir darüber keine Gedanken machen. Außerdem bin ich selber der Ansicht , eines nach dem Anderen ! Meine Betreuerin vom Mamma-Netz hat mir in der Hinsicht auch beruhigt das die meisten erst damit anfangen wenn die Bestrahlung abgeschlossen ist.
Ich sehe das nicht so wild als mein Onkolge denn die Medikamente muß man ja schließlich Jahre einnehmen , ein paar Wochen hin oder her kann doch nicht allzu ausschlaggebend sein.

Für den 8. Oktober wurde meine Reha beantragt für Sch****** oder noch einer Klinik deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Im Grunde ist es mir egal wohin , bin ohnehin nicht so erbaut auf eine Reha.
Aber nun gut , da mir alle daraufhin raten , ziehe ich das eben auch noch durch.

Lieben Gruß und haltet weiterhin die Ohren steif !!

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 22:42 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten