Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.09.2007, 00:45
tuberkulinum tuberkulinum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 25
Standard Unsere Hoffnung auf das Wunder hat sich erfüllt

Hallo Ihr Lieben,
am 10.09.2006 habe ich unter dem Titel "Hoffnung auf ein Wunder" über die Krebserkrankung meines Mannes berichtet.
"Metastasierendes Pankreaskarzinom". Die komplette Bauchspeicheldrüse war betroffen. Es sollte eine Whipple gemacht werden. Das war nicht mehr möglich, der Bauch wurde aufgemacht und sofort wieder zu. Vielleicht noch ein halbes Jahr hat ihm der Arzt gegeben.

Mit diesem neuen Bericht möchte ich gerne Betroffenen und Angehörigen
M U T machen, nicht aufzugeben, denn es gibt wirklich noch "Wunder".
Meinem Mann geht es wirklich gut und er hat vor 6 Wochen wieder angefangen zu arbeiten.
Das Ergebnis des letzten CT`s: (Bericht des Krankenhauses)
kein Hinweis auf pathologisch vergrößerte Lymphknoten mehr. Kein Hinweis auf Leber oder Lymphknotenmetastasen. Unauffälliger Befund der Unterbauchorgane. Ganz ungewöhnlicher Verlauf eines Pankreaskarzinoms.

Nach seiner 3. Chemo wollte mein Mann aufgeben und lieber "sterben", so seine Worte. Die Nebenwirkungen der Chemo waren sehr schlimm.
Daraufhin habe wir komplementär behandelt, d.h. zusätzlich zur Schulmedizin. Und schon nach der 1. Woche konnte man sehen, wie es mit ihm wieder aufwärts ging.
Woche für Woche ging es ihm besser. Er hat jetzt sein altes Gewicht wieder.
Er hat sein Enkelkind erlebt.
Und ich bin sicher, mein Mann wird noch lange Freude daran haben.

Ich hatte mich lange aus dem Forum zurückgezogen, vor allem um in Ruhe meinem Mann beizustehen, und das möchte ich auch weiterhin so beibehalten.
Ich bitte um Verständnis.

Mit diesem positiven Bericht möchte ich nochmals allen Betroffenen den Mut machen, nicht aufzugeben.

Liebe Grüße

Geändert von tuberkulinum (25.12.2007 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten