Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 12.09.2007, 18:14
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

3 Monate!
3 unendlich lange Monate ohne dich! Ach, wie sehr vermiss ich dich!

Ich seh es genau vor mir wie du ins Regenbogen gegangen bist. So still und leise. Bist einfach rüber gehuscht. Um 14.40 Uhr hast du deine Reise angetreten. Aber seit dem Tag kann nich nicht mehr im dunkeln schlafen. Habe Angst. Angst die Bilder deiner letzten Atemzüge zu sehen und bekomm nicht schnell genug das Licht an.

Ich frage mich immer hab ich genug für dich die letzten Tage getan? Warum hab ich dich nicht öfters gestreichelt und deine Hand gehalten? Ich weiß du hattest solche Schmerzen. Es tat dir jede Berührung weh. Jede Bewegung. Hast du es gespührt das es bald soweit sein wird? Hat dir der Arzt abends mit seiner scheiß Aussage das Genick gebrochen? Was wolltest du mir noch sagen? Es tut mir so leid! Ich habe es einfach nicht verstanden

Habe dir heute einen schönen Blumenstrauß gebracht und war um 14.40 Uhr bei dir. Es war so schrecklich. Habe die letzten Tage, deine letzen Atmenzüge vor mir gesehen als wäre es gestern gewesen.

Was würde ich dafür geben um dir wieder nahe zu sein. Du bist und warst mein Held, mein Traummann, meine große Liebe, mein bester Freund, mein ein und alles, mein Leben.................!

Bin so unendlich traurig so einen wunderbaren, liebvollen, zärlichen Menschen so wie du einer warst, für immer verloren habe! Aber auch glücklich, daß wir zusammen ein Stück, wenn auch nur ein kleines Stück, in unserem Leben zusammen Hand in Hand gehen durften! Ich danke dir für die tolle Zeit mit dir! Für all die Dinge die du mir gezeigt hast!

IN EWIGER LIEBE UND DANKBARKEIT!!!

Deine kleine traurige Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (12.09.2007 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten