Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.09.2007, 15:04
Suse1 Suse1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Essen
Beiträge: 21
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo an Alle

nachdem ich jetzt 2 Tage alles mögliche hier gelesen haben, habe ich mich auch registriert. Ich nehme auch an der Gain-Studie EC-TX teil und habe die ersten beiden "Sitzungen" hinter mir. Nach der ersten ging es mir mit Übelkeit und Übergeben richtig mies aber nach 5 TAgen konnte ich wenigstens schon mal eine STunde wach bleiben. Die 2. habe ich mit Emend ganz gut überstanden (zumindest ohne brechen) aber ich bin immer noch platt. Mir tut alles weh, ich habe keinen Antrieb und will einfach nur im Bett liegen bleiben. Ich bekomme die Chemos immer Freitags und jetzt ist schon Mittwoch. Mit grauen denke ich daran das ich in 10 Tagen wieder hin muss. Ich habe auch die Hoffnung gehabt das es bei dem TX teil leichter wird, aber wenn ich hier alles so lese, wird es ja wohl noch heftiger. Wie ist das dann mit übelkeit, schlapp sein und so??? Ich habe das Gefühl das Leben geht weiter aber ohne mich. Ich kann mich aber auch nicht aufraffen. Ich weiß das sollte ich, aber ich bin doch so müde.

Ach, den miesen Geschmack habe ich auch, alles schmeckt gleich und trinken ist auch nicht so der renner, obwohl ich weiß das ich es muss. Mit viel Glück schaffe ich einen Liter pro Tag.

Sorry das ich so jammere, aber das muss einfach mal sein. MEine Kinder (16,14,8) und meinem Mann kann ich ja nicht so in den Ohren hängen, die sind mit der Situation ansich ja auch sehr gefordert.

Tschuldigung.
Lieben Gruß
Suse
Mit Zitat antworten