Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 11.09.2007, 07:57
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 175
Standard AW: Fortgeschrittenes kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Ihr Lieben, die Zeit heilt Wunden...da ist was dran, aber dennoch fällt es mir immer noch schwer hier ins Forum zu gehen! Man meint, das Durchlebte war erst gestern vorbei. Seit ein paar Wochen ist der Grabstein fertig und komischerweise bin ich seitdem irgendwie ruhiger. Den Namen meines Mannes dort zu lesen beruhigt mich, denn ich weiß dass es ihm gut geht. Er wird nie ganz gehen von mir....mittlerweile huscht mir ab und an ein Lächeln OHNE Tränen übers Gesicht, wenn ich an meinen Schatz denke
Am 25.9. ist er 6 Monate tot, da wäre unser 15-ter Hochzeitstag. Das wird megahart!
Ich bin hier nicht mehr auf dem Laufenden, es scheint viel passiert zu sein im Forum. Es haben mir hier so viele liebe Menschen beigestanden, es ärgert mich dass ich das nicht auch schaffe. Man ist wohl zu sehr mit sich selber beschäftigt.
An alle die das hier jetzt lesen: Egal was Ihr gerade durchmacht, ob Ihr um Eure Lieben bangt, trauert....ob Ihr ihnen beisteht...die Betroffenen, die um ihr Überleben kämpfen und dabei nie die Hoffnung aufgeben dürfen...ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft dieser Welt! 1000 Engel die Euch beschützen....
man hat nur ein Leben und darum muss man kämpfen!

Ich knuddel Euch von ganzem Herzen....Petra
Mit Zitat antworten