Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 10.09.2007, 19:58
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute war ich das erste mal in der Stadt. Habe mit ein paar Klamotten und Schuhe gekauft. Du würdest nu sagen. Schon wieder ne Jacke. Wieder ein paar Stiefel lol. Das mußte heute aber sein. Es tat gut nach dem Frustwochenende. War lecker Fisch bei Nordsee essen. Richtig entspannen konnte ich auch nicht aber nach fast 3 Monaten tat es auch mal gut unter Mensche zu kommen ohne weinen zu müssen oder das es weh tut. Du würderst nu sagen wenn ich dir die Teile vorführen würde. Wow! Schick siehst aus Süße Ach du!

Heul Schatz. Ich will doch mit meiner Mutter, Tante im Oktober nochmal in unser Haus. Das klappt auch. Aber für meinen Vater bekomm ich einfach keinen Rückflug. Ob die die Strecke einstellen oder nur nicht im Winter fliegen ??? Hoffe mal nicht das die eingestellt wird.

War ja heute mein erster Tag wieder nach den Sommerferien. War ganz ok. Hab ja nimmer viel Kinder in der Gruppe. Wird wohl nimmer streßig sondern langweilig Ich weiß mir kann man es auch nicht recht machen.

Ansonsten gibt es Heute nicht viel neues.

Ach doch. Hast das freche Eichörnchen heute gesehen bei dir Habe doch im Kiga von einem Kind zwei Nüsse für dich geschenkt bekommen, damit ich die dem Eichhörchen mitbringe, wenn ich zu dir gehe. Habe sie dann auch gleich verfüttert. Mann oh Mann sind die verfressen. Das wäre am liebsten noch in meine Handtasche um zu sehen ob da was drin ist. Die sind so zahm. Ist immer um mich gehuscht und zu mir gerannt. Voll süß!

Lieb dich mein Süßer!
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten