Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 10.09.2007, 16:13
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Cool AW: Club Magic Life

Hallo Anja,

auf Terschelling war ich schon zweimal für einige Stunden. Dort ist es sehr, sehr schön. Dort habe ich auch zum ersten Mal von Cranberries gehört und wir haben uns eine kleine Flasche Cranberry-Wein mitgebracht, aber der hat uns nicht gut geschmeckt.

Der Leuchtturm "Brandaris" ist sehr berühmt.

Unser Chorleiter (und Schwager) hat einen Segelschein und meine Schwester hat, seitdem sie ein Paar sind, auch segeln gelernt und den Schein gemacht. Die beiden haben in unserem Chor viele mit diesem Hobby angesteckt und so kam es, daß unser Chor schon zweimal einen großen Segelausflug über das Wochenende gemacht hat. Wir haben ein Plattbotenschiff gemietet und sind nach Terschelling gesegelt. Da mußten alle mithelfen, war schön.

Wir haben dann immer den Nachmittag auf Terschelling verbracht und das Schiff hat dann auch über Nach dort gelegen und wir haben an Bord übernachtet und am nächsten Tag sind wir dann wieder zurückgesegelt.

Mein Mann und ich lieben die See, vor allem die Nordsee wegen Ebbe und Flut und Wattwandern und so. Wir waren auch schonmal in Domburg. Wir essen gerne "Frikandel spezial" und auch Pfannkuchen und auf die trifft man dort ja an jeder Ecke.

Bis demnächst mal.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten