Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 10.09.2007, 15:23
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi-Bär,

also wir waren in Südholland, genau genommen in Westkapelle (liegt bei Domburg, Zoutelande etc.) Es ist einfach herrlich. Unsere Ferienwohnung war ca. 250 meter vom Strand entfernt. Man hat viele Nachbarorte die man besuchen kann auf einen Bummel. Dann den beliebten "Kibbeling" gegessen. (Ich habe 1,5 kilo zugenommen......) Naja, die werden jetzt in Angriff genommen........und noch ein bisschen mehr.......

Habe eben den Beitrag von ~Mo~ gefunden über graue Haare, war sehr interessant und sehr gut erklärt, danke für den Tip! Schaun wir mal wie´s aussieht mit grauen Haaren ansonsten gibt es ja genügend Mittelchen (Färber oder Töner) die man benutzen könnte. Habe mir früher immer sehr oft die Haare gefärbt, habe wirklich fast alle Farben durch. Meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond (Strassenköterblond). Hatte schon Braun, Schwarz, alle Rot-Töne etc. bin also was das angeht sehr Experimentierfreudig (das Wort gibt es bestimmt nicht, aber ich denke du weisst was ich meine).

Der Urlaub für nächstes Jahr Sommer ist auch schon geplant, dann wollen wir wieder nach Holland, diesmal auf die Insel Terschelling. Da waren wir vor 2 oder 3 Jahren schon mal, ist auch sehr schön. Freu ich mich jetzt schon drauf.

So, werde jetzt mal ein bisschen was kochen.

Bis demnächst.

Liebe Grüsse
Anja
Mit Zitat antworten