Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 08.09.2007, 21:17
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

und hier bin ich wieder.

ich fasse also mal wieder zusammen.

montag war ich mit glenn nur in der halle laufen, weil leider blödes wetter war. ansonsten war nichts besonderes los.

am dienstag war ich wieder mit panne in der reitstunde. war wieder recht gut. also wir haben uns schon wirklich gut zusammengewöhnt. mag die ziege mittlerweile auch recht gerne ... das war auch der erste tag, dass ich mich auf sie gesetzt habe und mich wohl gefühlt habe.

am mittwoch war ich dann wieder im stall und habe mit glenn gearbeitet. wir haben bodenarbeit gemacht. das war leider nicht so erfolgreich. er hat schön die beine gekreutzt. das schon. aber beim umkreisen war es ganz ganz übel. rechts herum wollte er mal wieder überhaupt nicht. hat immer verwsucht, sich umzudrehen und hat sogar ansätze zum steigen gezeigt. also jetzt nicht schlimm oder so. aber absolut nissig der niegel

donnerstag war ich dann spontan extrem gestresst. helmut hat als ich heimgekommen bin mal so ganz nebenbei erwähnt, dass sich helga und andere dann im sportheim treffen. na, das wäre mal spannend gewesen, das früher zu wissen. naja, bin ich dann also in den stall gerumpelt. dort hab ich ganz schnell den strolch aus seinem paddock gezogen. und bin 30 minuten um die rennbahn geritten. dann noch schnell glenni und strolch füttern und misten. alex heimgefahren und dann war ich doch tatsächlich pünktlich um acht uhr im sportheim. hat bis halb 12 gedauert. aber ich bin mir ganz sicher, du weißt, worüber wir gesprochen haben. hier wollte ich es lieber nicht schreiben. warum, weißt du sicher auch. mal sehen, was passiert.

am freitag hatte ich dann alleine reitstunde. weil niemand sonst gekommen ist. das war vielleicht anstrengend. schritt - galopp - schritt .. puh ... hab wirklich ganz schön heftig gearbeitet. war danach ganz schön k.o.

heute war ich dann wieder im stall. schon nachmittags. und bin mit alex und sally und glenn eine runde spazieren gegangen. durch den "verbotenen wald". war wirklich schön. so idyllisch und alles. er war auch mal wieder richtig brav. war echt ein schöner spaziergang. hat zwar bisschen genieselt. aber das hat gar nichts ausgemacht. weil gerade im wald merkt man das sowieso nicht.

sally geht es gut. hatte sie paar mal im stall dabei. heute eben auch. und gestern war ich ja bald zu hause. donnerstag war ich dann mit ihr zusammen im sportheim. und mittwoch, glaub, da hatte ich sie im stall dabei. bin mir aber nicht ganz sicher.

charly geht es auch ausgesprochen prima im moment. er scheint mal richtig zufrieden zu sein und alles. kommt schön rein, schläft schön. wenn es passt, dann spielen wir auch schön. also ihm scheint es wirklich gut zu gehen. da bin ich wirklich froh.

jetzt gerade hatte ich tortellini sahne schinken. also die waren jetzt nicht so lecker leider. naja, pech gehabt. die bestelle ich mir da nicht mehr. jetzt schau ich noch bisschen fernseh und les dann vielleicht noch ein bisschen. naja, und dann ist der samstag auch schon wieder vorbei.

aber ... ich habe, wenn alles gut geht, montag und dienstag urlaub. das wäre toll. das wetter soll zwar ja weiter so blöde bleiben, aber naja. immerhin nicht arbeiten. das ist ja auch schon was wert ...

ach so ... und ne ladung wäsche wollte ich heute noch in die maschine werfen. aber ich denke, das verschiebe ich auf morgen. gleich früh. will mal nicht so lange schlafen. denke, nachmittags werde ich dann mit sally zu doris fahren. an sich wollte gaby ja auch mit. aber sie hat gesagt, sie meldet sich noch mal. also ich frag jetzt nicht nach. wenn sie mit möchte, dann kann sie ja wohl selbst anrufen. angeboten haben wir es ihr. und sie weiß, dass das völlig ok wäre. muss sie sich halt überlegen und sich dann meldne. wir werden sehen ...

tja, dann mach ich mal wieder schluss. irgendwie ist momentan außer arbeit und pferd nicht wirklich was los.

ach, die taufe von lewin ist jetzt doch noch mal verschoben worden. was aber nicht so schlecht ist. am nächsten wochenende (da wäre sie ja eigentlich angedacht gewesen) wollte helmut ja zur firmenfeier. und da hatte er sich scohn gefreut. hätte ich ja schade gefunden, wenn das doch nicht geklappt hätte. insofern ist das jetzt schon besser so

also ... bis bald dann. ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten