Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 08.09.2007, 16:34
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Habe dir heute einen großen Strauß Sonnenblumen und dir die Herzsteine gebracht. Von fast jedem Strand an dem ich war und es Steine gab, hab ich einen mitgebracht für dich.

Stell dir vor gestern Abend habe ich mir doch glatt einen Grießbrei mit Zimt und Pfrisichen gemacht. Hab doch noch so viel daheim. Du konntest ja die letzten Wochen nichts mehr groß was anderes essen und du hattest ja auf nichts mehr appetit. Auf den Brei hast du dich immer so gefreut. Den hast du ja schon immer gerne gegessen. Habe bei jeden Löffel an dich denken müssen.

Habe die Bilderrahmen mit unseren Bildern in Wohnzimmer aufgehängt. Sieht echt toll aus.Obwohl ich noch am überlegen bin ob sie an der Stelle hängen beliebn sollen.

Ich würde mir gerne noch ein zweites Becken kaufen und andere interessante Fische drin halten. Schaue nu immer mal ob ich irgendwo ein schönes gebrauchtes finde. So wie unseres. Am liebsten würde ich mir ja den Traum von einem Kätzchen erfüllen. Aber es wäre nicht fair dir gegenüber. Erst wollte ich ja welche und wir hatten ja auch schon zwei süße ausgesucht. Aber dann hatte ich ja so angst wegen meiner Allergie. Wir waren so traurig. Du wolltest es versuchen und ich habe mal wieder gekniffen. Ach, dann hätte ich wenigstens noch was, was uns zwei verbunden hat. Aber so viel wie wir immer unterwegs waren wäre es ja auch nicht gegangen und auch jetzt ist es nur ein Traum.

Habe gerade selber etwas angst vor meiner Aufräumsucht.

Hab dich voll doll lieb und vermisse dich!!!!!!
Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten