Einzelnen Beitrag anzeigen
  #610  
Alt 07.09.2007, 22:08
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Moni,

was für eine niederschmetternde Nachricht
Oh Mann, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... zeitweilig sah es so gut aus bei Dir, nach dem Krankenkassen-Krimi... Lass Dich mal in der Arm nehmen...
Du hast ganz recht: carpe diem! Und darin bist Du wahrlich gut, so wie ich Dich kennengelernt habe. Kannst Du denn die Norwegen-Reise auf jeden Fall antreten? Wie ich Dich kenne, setzt Du alles daran
Und meine Daumen bleiben trotzdem gedrückt für Dich, liebe Moni! Halt uns auf dem Laufenden.

Lieber Roland,
ein verspätetes Willkommen im Forum auch von mir! Was die Probleme im Alltag angeht, siehst Du das denk ich ganz richtig, das ist individuell sehr verschieden, so wie auch der Umgang damit... Ich fand immer, dass ich alles in allem vergleichsweise gut davongekommen bin bis jetzt, aber grad heute gabs wieder eine peinsame Situation, weil ich mitten beim Joggen ca. bei km 7 von 10 km eigentlich sofort ein Klo gebraucht hätte. Zwar war ich noch so halb im Wald, aber da sind halt doch immer Leute unterwegs. Weiterrennen ging nicht mehr, aber Gehen und Stehen verlängert natürlich die Zeit bis ich ankomme... Uuuah, das war ein Gekrampfe aber es ging so gerade nochmal gut. Das sind noch immer die Momente, wo ich das Schicksal verteufeln könnte. Aber - mein Gott, eigentlich hab ich trotzdem verdammt Glück.

Und deswegen gilt meine ganze Bewunderung so tapferen Menschen wie Dir, Moni, oder Dir, Luna-Tina!

meliur
Mit Zitat antworten