Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.09.2007, 21:13
Benutzerbild von Midian
Midian Midian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Neu hier ...

Hallo Sandra,

deine Geschichte geht mir sehr nahe, da sie meiner (oder besser der meines Vaters) ziemlich ähnelt.
Er "darf" jetzt auch für 2 Wochen nach Hause und dann wird entschieden, ob es weiter geht mit Chemo (Carboplatin) oder nicht. Er klammert sich diese Chemo und kämpft. Das ist auch gut so, denn man sollte nie aufgeben, egal wie schlimmes auch ist. Mit dieser Krankheit ist jeder Tag anders; nichts ist planbar.Und man kann hier im Forum soviel mutmachende Dinge lesen, wo Menschen schon für tot erklärt wurden und es aber allen Problemen zum Trotz bis heute geschafft haben zu überleben. Das gibt Kraft - mir zu mindest.

Wir haben das KH nach der ersten chemo gewechselt, da es zuweit von mir weg war.Wollte meinen Vater i.d.Nähe haben. Das war kein Problem. Lass Dir alle Befunde geben und suche Dir ein KH mit gutem Onkologen. Für uns war der Wechsel gut, da ich nun auch mal mit den Ärzten reden konnte und wir auch viel Beratung was das "Organisatorische betrifft" bekommen haben.

Ich kann Dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen und Deinem Vater auch. Gebt nicht auf!

LG/ Midian
Mit Zitat antworten