Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 07.09.2007, 13:48
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Club Magic Life

Huhu an alle,

ähm ja, habe schon die Neuigkeiten von gestern in dem neuen Thread geschrieben, müsst ihr bitte mal nachlesen, dann brauche ich das nicht nochmal tippen.

Marie, war gestern das erste Mal beim Haare schneiden, weil ich meine komischen Locken die immer in die falsche Richtung abstanden, nicht mehr sehen konnte. Obwohl gestern mein schnuckeliger Arzt noch meinte, das würde mir so gut stehen mit den Locken und gut aussehen (häh? ist der blind oder wat?). Auf jeden Fall war ich dann mal beim Friseur und habe die SEiten und hinten kurz schneiden lassen (da war hinten alles so ne Lockenwolle, das sah aus) und jetzt liegen die Haare wieder schön an und locken sich nicht mehr (ist nur die Frage wielange das hält) und oben sind sie aber noch was länger, da verwuschel ich die immer so, sind gerade nur ganz leicht gelockt oder gewellt, sieht ok aus, gefällt mir glaube ich besser. Hätte ja sehr gerne wieder schulterlange Haare, aber das dauert ja noch ewig und der Übergang ist ja so schrecklich.

Hoffe jetzt nur das mir die Haare mit der neuen Chemo wirklich nicht ausfallen oder die auf einmal total dünn werden (noch habe und hatte ich immer sehr dicke Haare), nicht das ich bald nur noch so Fusseln auf dem Kopf habe, kreisch....

Schöööööööööönes Wochenende!!!

lg,
bailey
Mit Zitat antworten