Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 07.09.2007, 10:23
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Ich habe den neuen Schwung den ich vom Urlaub mitgebracht habe gestern gleich mal ausgenutzt um nach vorne zu schauen. Habe mich von all deinen PC Zeitschriften getrennt. Es wollte sie ja keiner haben. Habe fast die ganze Tonne voll gemacht. Heute ist nun mein Kleiderschrank dran und evtl auch deiner. Du hast da ja auch so viele Klamotten drin, die du nie in der ganzen Zeit anhattest in der wir zusammen waren. Warum soll ich das aufheben???

Getsren habe ich den tollen Bilderrahmen den ich bestellt habe mit Bilder von dir/uns bestückt. Sieht echt toll aus. Muß nur noch einen schönen Platz suchen. Habe eine Weltkarte gekauft. Das wollte ich doch immer machen und alles Orte an den du/ich/wir waren mit Nadeln kennzeichnen. Leider weiß ich nicht mehr alle Orte an denen du warst. Aber ich bekomm es soweit bestimmt noch hin.

Deinen Fischen geht es gut. Dachte erst einer deiner Welse sei verschwunden aber die Pflanzen sind wieder so dicht. Kleine Fische haben wir auch wieder und Schnecken ohne Ende. Habe wohl zu viel Futter im Urlaub in den Automaten gemacht. Die werden auch noch die Tage sauber gemacht.

Als sich gestren an den Grab kam hat mich etwas der Schlag getroffen. Wie das aussah nach nur 14 Tagen Urlaub. Ich hatte gehoft B. macht auch mal das Unkraut raus und auch das Gras um dein Grab ist wieder voll gewachsen. Vor allem habem wohl die Eichhörnchen oder andere Tiere dein Grab ganz druchwühlt. Habe erst mal 45 Minuten gebraucht bis es wieder schön dei dir aussah.

Ich habe dir aus dem Urlaub 4 Steine mitgebracht, die sehen aus wie ein Herz. Die bringe ich dir am WE mit, wenn ich zu dir fahre. Heute komme ich nicht. Ist ja immer ein ganzes Stück zu fahren und es regnet hier. Ich weiß, das wolltest du auch gar nicht das ich jeden Tag zu dir komme.
In meinem Herzen und meinen Gedanken bist du immer bei mir, mein Schatz.

Habe gestren mal ne Anzeige im M. gemacht und bin gespannt wer sich alles meldet. Ich brauche neue Leute um mich, die mich nehmen wie ich bin, ohne zu wissen was wir die letzten Jahre alles durchgemacht haben. Denke das tut auch mal gut. Wir haben ja auch immer Freunde gehabt, die nichts von deiner Krankheit wußten und da konnte man so unbeschwert und frei sein.

Ein harter Brocken habe ich aber noch vor mir. Ich muß dein Auto verkaufen. Es steht nun schon fast 4 Monate vor der Tür und wurde nicht bewegt. Süßer ich würde es so gerne behalten. Aber für mich ist es einfach zu groß und zu teuer im Unterhalt. Es tut mir so leid. Ich weiß ja wie sehr du dein Auto geliebt hast. Ach du!!!

Habe gestern mit deiner Mutter getelt. Es geht ihr nicht so. Dein Vater ist ja auf Kur und nu ist sie ganz alleine. Naja, dann weiß sie auch mal wie es mir geht, wenn man manchmal tagelang keinen Menschen sieht oder hört. Gerade jetzt in der Uraubszeit. Sei wollte eigentlich am Samstag zu dir kommen. Aber nu klappt es mal wieder nicht. Bin mal gespannt. Sie war ja schon sehr lange nicht mehr bei dir. Aber ich denke man kann auch u Hause an einen geliebten Menschen denken.

Habe gestren mal nach einem Flug im Oktober geschaut. Süßer du würdest staunen, wo die nun alles so hinfliegen. Ach du!!! Es hat sie hier so viel verändert in den fast drei Monaten seit du nicht mehr da bist. Dinge bei denen ich weiß das sie dir gefallen würden oder die du dir immer gewünscht hast. So bewußt habe ich noch nie die Monate erlebt. Man sah durch deine Krankheit die Welt schon mit anderen Augen. Nun seh ich sie noch bewußter und intensiver. Man weiß ja selber nie wann einem der Schlag trifft.

So, nun werde ich mich mal etwas an meine Arbeit machen, die ich heute vor habe. Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muß ist da auch nicht mehr so viel Zeit und Lust dafür da.

IN EWIGER LIEBE UND EINEN MEGADICKEN SCHMATZER ZU DIR IN DEN HIMMEL!!!!!!!
Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten