Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 05.09.2007, 09:48
Crazy_kiki Crazy_kiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 220
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

GUten Morgen Mädels!
*Verschämtreinschau*
War so lange nicht da, aber dafür kann ich viel Gutes berichten.

Ich hatte im August 3 Wochen Ferien und die waren echt schön, bis dahin hatte ich einen kleinen Hänger auch was die Motivation und das Abnehmen betraf, doch dann hab ich die Kurve vollends bekommen und mich zu einer Studie im Charité angemeldet. Dabei wird geschaut wie sich Ausdauersport auf die Gedächnisleistung und die Konzentration nach einer Krebstherapie auswirkt. Es wurde zu Beginn ein Leistungstest gemacht und ein Gedächnistest, dann wir 2-3 mal in der Woche eine halbe Stunde Gymnastik und eine halbe Stunde Ausdauertraining auf dem Laufband gemacht. Und es wirkt... da kann ich euch sagen Fühl mich echt gut.
Und mein Appetit ist auch weniger geworden... habe jetzt in den letzten 6-7 Wochen ca 6 kg runter und fühl mich toll.
Naja eine kleine erkältung hab ich noch die mich die letzte Woche aussetzten ließ aber sonst...
Und ich habe endlich wieder einen Freund, ds tut sicher auch noch mal seinen Teil dazu, das ich keinen Appetit habe
Denn ich habe ihn in Rom kennengelernt und nun führen wir erst einmal eine Fernbeziehung... wär ja auch nichts für mich eine ganz normale Beziehung wo ich doch das ungewöhnliche liebe!
Aber er ist echt lieb und geht gut mit meier Erkrankung um!
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sende euch einen Motivationsschub...
Allles Liebe
Kiki
__________________
Hoffnungen sind Schwerkräfte,
die uns nach OBEN ziehen.
(E.Ferstl)
Mit Zitat antworten