Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.09.2007, 21:11
ericsson ericsson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Hilflos und allein

Hallo Ihr,
inzwischen sind 2 Wochen seit der Diagnose BSDK bei meinem Vater vergangen - verrückt wie die Zeit rast. Ich bin jetzt nur noch alle 2 Tage im Krankenhaus bei ihm, da es ihm wieder besser geht. Er hat wieder eine frische Farbe im Gesicht und kann wieder ein wenig normales Essen zu sich nehmen. Was mir noch zu denken gibt ist, dass er vor jedem Mittagessen Schmerzmittel einnehmen muss, da er sonst Schmerzen vom Essen bekommt.
Eigentlich hätte er jetzt schon entlassen werden sollen, aber er hat eine schwer heilende Wunde in der Halsgegend (da war ein Zugang gelegt). Wir warten also jeden Tag auf eine Entlassung.

Dass es ihm besser geht haben wir deutlich zu spüren bekommen, denn er kann schon wieder recht giftig werden. Vor allem wenn wir unsere Jungs
3 1/2 und 5) im Krankenhaus dabei haben und sie nicht wie Engel still und ruhig auf ihren Plätzen sitzen, dann kann mein Vater schon sehr laut und böse werden. Ein eindeutiges Zeichen für eine Besserung!
Nach einem Kurzurlaub mit ihren Kegeldamen besucht ihn auch wieder seine Freundin regelmässig und manchmal 2mal am Tag und ich glaube das tut ihm sehr gut (Sie hat nur 5 km bis zur Klinik, während wir einfach 35 km fahren).

Für nächsten Montag haben wir in der Uniklinik in Ulm einen Termin bezüglich einer möglichen Chemotherapie. Er hat mir versprochen, sich wenigstens mal anzuhören, welche Möglichkeiten bestehen und er wird danach weitersehen, ob er eine Chemo in Angriff nehmen wird oder nicht. Manchmal kann er so furchtbar cool sein und mit seinem Spruch "Einmal ist´s halt vorbei" eine große Leere in mir hervorrufen. Dabei schaut er einen ganz kühl und hochtrabend an und wehe man sagt dann irgendwas drauf.
Warum kann er nicht mal jetzt, in dieser blöden und besch.... Situation irgendeine Art von Gefühlen zeigen?

Bin gespannt wie das Verhältnis zwischen uns ist, wenn er wieder zuhause ist.

Für heute liebe Grüsse,
ericsson
Mit Zitat antworten