Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426  
Alt 04.09.2007, 16:52
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe hope,

danke für deine lieben Zeilen. Leider ist es so, dass ich im Grunde genommen nur mehr existiere, weil es andere von mir erwarten. Innerlich bin ich längst gestorben, nur merkt das in meiner Umgebung niemand. Meine Gefühle zählen nicht, ich habe einfach zu funktionieren.

Der Austausch in einer Gruppe wäre deshalb nichts für mich, denn jeder trauert, leidet anders. Da es in meiner Natur liegt, den Menschen zuzuhören, käme wiederum kein Austausch statt, denn fremden Menschen würde ich mich nicht anvertrauen. Für die Dinge, die mir am Herzen liegen habe ich das Forum gewählt, denn hier dränge ich mich niemandem auf, zwinge niemanden mir zuzuhören bzw. meine Briefe zu lesen. Glaube mir, es ist in Ordnung so wie es ist. Es ist mein Weg, den ich gehen muss. Es kommen sicherlich auch wieder Tage, an denen es mir ein wenig besser gehen wird. Die von dir erwähnten Sonnenstrahlen sind manchmal da, doch so wirklich schaffen sie es noch nicht, mein Herz zu erhellen. Es dauert seine Zeit.

Ich danke dir nochmals liebe hope für deinen Zuspruch und wünsche dir alles Liebe.
Ute
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006

Geändert von skorpion1965 (07.09.2007 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten