Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 04.09.2007, 15:10
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Club Magic Life

Hi Linea....es ist mir auch aufgefallen...dass ich während der Chemo einen leichten Druck in den Augen gespürt habe...ich dachte nur...es lag an den farbigen Kontaktlinsen ...ich wollte auch nicht bei jedem Wehwehchen zum Arzt...so habe ich alle zwei Wochen meine Linsen ausgetauscht...obwohl ich nur Monatslinsen habe....das Problem habe ich mittlerweile nicht mehr.
Achja aus reiner Neugier wollte ich noch wissen...hat die Portion Taxol die Frisur etwas ruiniert?

Hi Mosi....wenn du in einem Reisebüro arbeiten würdest...würde ich jede Reise annehmen...die du mir verkaufst :-) Nachtrag zur Narbenbehandlung...habe ne ganz perverse Narbensalbe entdeckt...mit Zwiebelextrakt und Uterusgewebe...die wird natürlich mit dem Vibrator in die Haut einmassiert....anschließend wird mein Bauch mit Frischhaltefolie gewickelt...sehe dann aus wie ne Wurst *

Hi Berry...doch doch...habe dir wohl ne Mail geschickt...oder habe ich aus Versehen ne falsche Taste gedrückt? Ist aber auch egal...hast du den Auftrag bekommen?
Habe irgendwo gelesen...dass du wiedermal unzufrieden mit den Curls bist...werden die Haare etwa nochmal chemisch geglättet?
Habe ich dir erzählt...dass ich jetzt ein großer Fan von Salz bin? Bei uns auf dem Schönheitsfarm gibt's eine Salzgrotte...habe jede Menge Kristallsalz zur Deko fürs Bad gekauft...die schimmern wie Edelsteinen...außerdem bade ich nur in Meersalz, wasche mein Gesicht und die Haare damit....gib mir eine fritierte Salzkugel...ich esse sie *lach!!!

Hi Christine...ich wünsche dir eine aufregende Reise...ich war schonmal in Kanada (Ontario)...ich bin mal gespannt...ob dir Kanada gefällt...am Besten nimmst mein Freund mit...der will irgendwann in der Pampa gemeinsam mit den Indianer Bären jagen

Bai Bai allerseits und bis bald : hie ein Pig Salzgrotte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Salzgrotte.jpg (39,3 KB, 46x aufgerufen)

Geändert von himmelblau (04.09.2007 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten