Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.09.2007, 08:20
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Dauerchemo.......Wie halte ich das bloß durch?

Hallo Mony,

lass Dich mal ganz doll drücken.
Dauerchemo,das Wort hört sich ganz schlimm an.Ich habe mich auch schon oft gefragt,wie würde ich es schaffen,wenn es heißt jetzt Chemos zu bekomen.ohne Ende in Sicht. Bei mir war es eigentlich immer so,das die Chemos immer irgendwann aufhörten. Zwar nicht für lange,aber ich hatte wenigstens mal ein paar Monate zu durchatmen.Ich kriege jetzt seit Oktober 2006 Chemos. Ende ungewiss.Zwar ist jetzt nur noch eine geplant,aber ich denke das wird ein Wunschtraum meines Docs sein. Werde einfach mal abwarten.
Mich nervt auch dieses "nicht mehr so belastbar sein",kleinste Steigungen(beim spazierengehen) machen mir im Moment Probleme.
Die Welt dreht sich einfach langsamer für mich. Einzig das "wühlen" in meinem Garten gibt mir etwas von meiner Energie zurück.dort kann mich dann so richtig austoben,und meine ganze Wut und meinen Frust rauslassen.
Ich möchte mich da Ullala anschließen,vielleicht helfen Dir Blumen um aus dem Tief herauszukommen und neue Energie zu tanken.
Ich wähle z.B. ganz genau aus,wöfür ich meine Energie einsetze.Aber ich denke das tust Du auch. Das Du nach einem Wochenende mit Deiner Band ,total müde bist,ist doch normal.
Hör Dich einfach mal bei den "Normalos" um,was die schon aus den Puschen haut ist doch oft wirklich lächerlich. Da wird doch schon gejammert,wenn mal ein Pups quersitzt. Über diese Sachen lachen wir doch eigentlich.
Liebe Mony,uns allen soll docherstmal einer die Leistung ,die wir vollbringen erstmal jemand nach machen.Glaube da bleibt von den " Normalos" niemand übrig.
Also Kopf hoch (ich weiß-doofer Spruch) geh einfach Schritt für Schritt,auch wenn es kleine Schritte sind. Die bringen Dich auch ans Ziel.
Ich habe mich inzwischen an die "kleinen Schritte " gewöhnt. Hat zwar lange gedauert,aber es geht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten