Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 03.09.2007, 23:49
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Liebe Astrid,
mich beruhigt es ein wenig, dass es dir auch so geht... ich kann dort nichtmal mit ihm reden, vielleicht will ich auch einfach nicht dass er dort ist... wir könnten es ja später auch bei dem Kirschbäumchen belassen, aber eigentlich wollte ich auch einen Platz haben, wo man hingehen kann.. naja, vielleicht kommt das ja doch noch -später beim Kirschen essen...

Liebe Martina,
dein Papa ist ja nur einen Tag nach meinem gegangen- es tut mir so leid! Ich merke auch immer wieder wie gerne ich mich verkriechen würde, morgen hat ein Freund Geburtstag und ich glaube nicht, dass ich hingehen werden.... auch zum Arbeiten habe ich überhaupt keine Motivation- ich war während der Krankheit meines Vaters, also während der letzten 19 Monate nie krank, und jetzt würd ich mich am liebsten für noch zwei Wochen krank schreiben lassen oder länger... mir ist einfach alles zuviel, möchte einfach mal Zeit für mich haben...naja diese Woche bleibt mir ja noch..... Arbeitest du schon wieder?

Liebe Heidi,
er ist einfach überall, fehlt überall... manches ist einfach wieder ganz normal und dann überfällt mich alles wieder mit voller Wucht... aber zumindest gelingt es mir schon wieder mich hin und wieder abzulenken, mal was schönes zu machen. Zum Glück hab ich nette Freunde die sich lieb kümmern und ich schaff es auch schon fast mich wieder bei Gesprächen auf deren Beziehungsprobleme zu konzentrieren... ach wäre ein bisschen Streit doch auch bloß mein größtes Problem...Warum haben nur alle anderen so ein normales Leben?

Liebe GRüße Susanne

Geändert von Susanne28 (03.09.2007 um 23:51 Uhr)
Mit Zitat antworten