Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.09.2007, 23:29
nefentina nefentina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 2
Standard Sie lässt nicht mit sich reden!

Hallo!

Ich weiß leider nicht ob ich hier überhaupt richtig bin?

Ich erzähle einfach mal!

Ich bin 25 Jahre und meine Mutter ist 46 Jahre!

Ich weiß nicht wie lang alles schon geht aber ich denke lange!

Vor ca nen halbe Jahr habe ich festgestellt das meine Mutter eine sehr große
Beule würde ich mal sagen auf dem Kopf hat, sie sagt das hätte sie schon länger.

Kopfschmerzen hatte Sie eigentlich schon immer, aber was mir Riesen sorge macht ist als ich neulich bei Ihr war, war sie am Wäsche aufhängen.
Mit einmal hörte sie damit auf und starrte nur auf ihre Hände, sie macht nach ner Zeit die Hände zur Faust und dann mit einmal hing sie weiter Wäsche auf.
Ich fragte sie was los war, und sie sagte nichts. Ich fing an sie zu beobachten und nun habe ich es wieder gesehen, sie steht mit einmal da, starrt ne Zeitlang auf ihre Hände,
macht sie dann zur Faust und dann macht sie ihre Tätigkeit weiter.

Ich fragte sie wieder was los war, sie sagte wieder „nichts“ ich lies diesmal nicht locker und dann erzählte sie mir das sie manchmal bei normalen Tätigkeiten wie Wäsche, oder Kartoffeln schälen mit einmal nicht weiß wie sie Ihre Finger bewegen soll, sie wüsste zwar vom Gehirn her wie es ginge aber sie kann es irgendwie nicht.

Ich rede nun und rede das sie doch zum Arzt gehen soll, sie soll sich untersuchen lassen, aber da rede ich wie gegen eine Wand.
Ich weiß einfach nicht weiter, ich habe ihr gesagt ich gehe mit zum Arzt ich will ihr helfen aber ich komm einfach nicht ran in dieser Beziehung.

Ich weiß einfach nicht warum sie das macht, und sich weigert sich untersuchen zu lassen.
Ich kann mir schon denken dass sie große Angst hat, die habe ich auch,

ich habe noch kleinere Geschwister sollte sie nicht auch an die denken?

Kann man eigentlich irgendwas machen als auf sie einreden?

Ich bedanke mich für tipps im voraus.

N.
Mit Zitat antworten