Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.09.2007, 20:16
nicolebowman14 nicolebowman14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 12
Standard Habe noch Fragen zur Ernährung

So, da bin ich wieder.
Es war etwas hektisch die letzte Zeit. Der Beatmungsschlauch wurde danach endlich gezogen und er wanderte von der Intensivstation auf die chirugische Station. Er wurde dann endlich letzte Woche entlassen. Nun haben wir erneut Probleme. Er konnte im Krankenhaus seine Tabletten schlucken und auch schon Salzstangen und ähnliches essen. Vor ca. 5 Tagen blieb auf einmal die Tablette stecken und er kann auch nichts mehr schlucken. Nur noch Babyglässchen, Cremesuppen und Brei. Die Tabletten muß er sich komlett auflösen um sie schlucken zu können. Wir haben jemanden im Krankenhaus getroffen, der wegen einer Weitung da war. Bei ihm haben sie es 4 mal probiert, während einer Magenspiegelung mit einer Art Ballon dran, aber es hat nicht geklappt. Die Ärzte haben ihm gesagt, es gäbe keine andere Möglichkeit und er wird nie wieder feste Nahrung essen können. Mein Freund hat jetzt natürlich Angst, das es bei ihm genauso wird. Kennt ihr vieleicht andere Kliniken, die auch noch etwas anderes anbieten? Er wird nächste Woche wieder ins Krankenhaus gehen, um es weiten zu lassen, aber es wäre schön, wenn man wüßte, das es nicht endgültig ist, wenn es nicht klappen sollte. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, dann bitte bitte schreibt mir.
Ansonsten klappt eigentlich alles recht gut. Seine Narben sind gut am heilen und er hat nur noch wenig Schmerzen.
Mit Zitat antworten