Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.09.2007, 02:09
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Auch wir haben verloren

Mein Liebling!!!!

Wieder ist ein Samstag vergangen......und nun bin ich seit 4 Wochen allein: ohne Dich......So lange waren wir noch nie getrennt - und ich kann immer noch nicht glauben, dass sich das auch nicht mehr ändern wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wieder sehe ich Deine qualvollen letzten Tage vor mir, an denen ich nur irgendwie funktioniert und gehandelt habe und die mir jetzt so weh tun, weil ich so gern so viel mehr für Dich getan hätte...Und ich sehe Dich vor mir, wie Du so ruhig und tapfer gestorben bist!!!!Danke für Deine letzte Umarmung, denn reden konntest Du nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danach hast Du "es" einfach geschehen lassen, hast nicht mehr gekämpft und Dich auch nicht mehr gegen die Luftnot gewehrt...Oh, mein lieber, süsser,tapferer und starker Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe so sehr, dass es Dir jetzt wieder richtig gut geht und Du ein besonders schönes und kuschliges Himmelsplätzchen gefunden hast!!!!!!!!!!!!!!
Und vielleicht schaust Du ja auch kopfschüttelnd zu mir herunter........- aber das kann ich dann nicht ändern, denn Du fehlst mir so sehr !!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Dich für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Schätzchen
Mit Zitat antworten