Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.09.2007, 19:27
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 225
Standard AW: Holen Verwandte unsere Verstorbenen ab?

Komische Sache .......

Mein Opa lag wochenlang im Krankenhaus. Eines Morgens sagte er zum Dok : " ich will nach Hus" !
Er gab keine Ruhe bis Oma ihn nach Hause holte ( dem Arzt war es nicht recht).
Opa machte nie einen Mittagsschlaf (Bauer),doch an diesem Tag legte er sich auf's Sofa im Wohnzimmer ( in dem Zimmer wurde er eins geboren ).
Nach kurzer Zeit bekam er Sauerstoffmangel und röchelte. Meine Tante die nebenan wohnte kam und beatmete ihn bis der Kollege meiner Tante (Krankenschwester)kam und ein Sauerstoffgerät brachte. Alle wußten das Opa NIEMEHR in die Klinik wollte.
Alle 5 Kinder meines Opa's waren gekommen um Abschied zu nehmen , doch erst als meine andere Tante sich bei Oma entschuldigte hatte er Ruhe und konnte einschlafen.
Bekomme heute noch eine Gänsehaut.........
--------------------------------------------------------------------------
Bitte nicht falsch verstehen , aber diese Kranken hatten eine Möglichkeit abschied zu nehmen - sich evtl. DRAUF vorbereiten.............doch.........

Meine Beste Freundin (35) Kerngesund , verheiratet und zwei Kinder wollte sich NUR sterilisieren lassen.
Sie erwachte auf Grund von Ärztefusch nicht mehr aus der Narkose !
Sie ging fast fröhlich in die Praxis und zwei Stunden später war sie Tot.
KEINER hatte eine Chance.
Ihr Mann , Kinder und ich auch nicht. Das war 2002 und sie fehlt mir noch immer sehr !
Das war fies. Keiner hätte DAMIT gerechnet. Niemand bekam eine "Vorbereitungszeit" NICHTS.

Doch sie erscheint hin und wieder intensiv in meinen Träumen. Sie sagte mir das da wo sie jetzt ist ,es viel besser ist und sie will nicht mehr zurück.
Es mag MEIN Unterbewußtsein sein aber mich beruhigte es ungemein !

WIR wissen bestimmt noch lange nicht alles.............

LG Moni
__________________
Mit Zitat antworten