Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.09.2007, 10:11
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Granulosazelltumor

Liebe Leah,
ich kenne mich zwar mit Granulosazelltumoren nicht so gut aus, ich selbst habe EK 3c. Ich glaube aber, dass du sehr gute Chancen hast wieder ganz gesund zu werden. Wichtig ist , dass du in einem Krankenhaus mit Erfahrung bei dieser Krebsart behandelt wirst. Sollst du denn nach der Op auch eine Chemo und oder Bestrahlung bekommen? Da du noch Kinderwunsch hast, würde ich mich ganz genau erkundigen, wie die Behandlung nach der Op aussieht und ob es dann Sinn macht einen Eierstock zu erhalten und welche Risiken damit verbunden sind.
Ich glaube du kannst den Op-Termin noch ein paar Tage verschieben, damit du Zeit hast dich in Ruhe zu entscheiden.
Es tut mir furchtbar leid, dass du so verzweifelt bist, aber denke daran du bist nicht alleine, dein Kleiner braucht dich noch ganz lange. Kämpfe für ihn, du wirst sehen es lohnt sich!
Du kannst jederzeit hier im Forum jemanden finden der dir zuhört und dir hilft Informationen zu finden und dich so gut wie möglich unterstützt.
Ich würde mich sehr freuen weiterhin von dir zu hören und schicke dir virtuell ganz viel Kraft und Zuversicht, ich bin überzeugt du schaffst das.
Ganz lieben Gruss Nena
Mit Zitat antworten