Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 29.08.2007, 22:58
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

sonntag war ich dann ja im stall. bin den strolch ohne sattel im schritt ins gelände geritten und alex war so nett und hat glenn geführt. waren die babyrunde und haben die etwas über die kirschgärten ausgeweitet. waren superbrav die beiden. war richtig schön.

am montag war dann glenn schon wieder dran. wir haben mal wieder planenarbeit gemacht. das interessiert ihn immer noch nicht. habe dann sogar ein stangen-L über planen gemacht. da läuft er wunderbar drüber. haben dann auf dem hof auch noch mal mit dem schirm geübt. das ist auch so gut wie kein problem. kann ihn auch neben ihm aufpfloppen lassen. helmut war auch wieder im stall mit dabei. hat dann auch glenn bisschen gehalten und geführt. auch beim mit-dem-schirm-üben. nee, war echt so brav mein kleiner. kann auch mit dem schirm an ihn dran und alles. muss eher aufpassen, dass er mir nicht in den schirm beißt

dienstag bin ich dann ja wieder panne geritten. war leider keine stunde. und naja - es ging so. finde, wir waren sowohl schon besser als auch schon schlechter.

stunde war keine, weil edith robin vom tierarzt abgeholt hat. der hat seit freitag gelahmt und sie wollte nachschauen lassen. ist aber nicht so tragisch. wurde behandelt und sollte jetzt dann nach dem antrainieren wieder laufen. hoffe, freitag ist wieder unterricht.

panne ist am dienstag aber dauernd weggerutscht. das hat sie ja manchmal. hat kerstin schon gesagt. ganz seltsam.

heute hatte glenn ja - wie gestern - ruhetag. hab ihn nur rausgeholt um die fliegendecke von claudia zu probieren. wollte sehen, was ich für eine größe brauche. 125 würd ich sagen. die decke von calima hat ihm in der länge echt gut gepasst. dann bin ich ne runde mit sally gelaufen und alex hat sich mit glenn angeschlossen. insofern war er also ne runde um die rennbahn spazieren und wir haben decke geübt. das mit der decke ist ihm ja noch nicht so zu 100% geheuer

muss mal sehen, ob manu schon bei loesdau bestellt hat. wenn nicht, würde ich ne fliegendecke für glenn mitbestellen.

arbeit hab ich immer noch so viel. aber am dienstag hab ich schon verschlafen. bzw. ich hab es eher nicht geschafft aufzustehen. war wie zerschlagen. bin dann einfach noch einen moment liegen geblieben. hab eh viele überstunden. und heute habe ich dann eiskalt verschlafen. bin um viertel 10 aufgewacht. sehr übel.

ansonsten war ich in letzter zeit ganz ganz brav was das essen angeht. montag hab ich z.b. nur paprika-tomatoalgusto-reis-moz. gegessen. gestern bisschen gouda und später noch bisschen gurke mit feta und heute auch gurke mit feta. das ist doch toll ... gaaanz brav. morgen gibt es dann - hmmm ... entweder ofenkäse mit paprika eingedippt ... oder feta mit paprika ... oder nochmal mein paprika-tomato-zeugs. hab ich noch reste. irgendsowas ... freitag hab ich ungesundes paniertes gemüse in der arbeit bestellt

joooaaahh ... ach ja ... am montag hab ich der gemeinde eine mail geschrieben. wann das vor der urnenwand endlich fertig ist. weil mich das echt so richtig stört. da blödes rotweißes absperrband. das ist doch echt blöde ... *grummel*

ach ja ... und toll ... charly ist gestern mal so richtig bei mir auf dem sofa eingeschlafen ... über eine stunde ... der wahnsinn, oder ... hab mich richtig drüber gefreut

ach ja und otto hab ich bestellt. wieder ganz viel. *schäm* ... aber sind viele supertolle sachen dabei. oberteile hab ich ganz viele behalten. und eine bombige graue hose. die hatte ich heute dann gleich an. die ist echt klasse. passt super. sieht toll aus. und macht ne tolle figur. hurra die gefällt mir ... und schuhe hab ich mir - schon paar tage her - auch gekauft. glaub, von heine. pumps. die find ich auch klasse. aber - so wirklich bequem sind sie bisher noch nicht. die muss ich irgendwie echt richtig einlaufen. leider leider ... und strümpfe (overknees) und strumpfhosen hab ich mir auch noch gekauft. für kurze röcke mit stiefel dazu. muss ich nur noch die richtig kombi finden. also den richtigen rock. und vielleicht auch stiefel, die etwas weiter sind als die tollen, die ich schon habe. finde die kombi aber echt klasse. gefällt mir total gut ...

das mit meiner neuen reithose hab ich ja schon erzählt. alex hat mir dann noch eine mitgegeben, die ihr nicht mehr passt. ist mir zwar bissi eng (also sagn wir mal, sie könnte nen hauch weiter sein). aber an sich passt sie. will sie statt 100 euro 40 euro dafür. hat auch bisschen flecken. gefällt mir aber auch gut. ist die gleich marke wie meine. in schlamm. nee, find ich schön. wenn ich dann jetzt ja eh schaffe, bisschen was abzunehmen, passt sie noch drei mal besser und dann ist das alles optimal ...

wäre ja fast noch auf sport eingestellt heute. andererseits ist es schon so spät ... und müde bin ich auch ... hmmm ... mal sehen ...

morgen ist ja schon wieder donnerstag. unglaublich. die zeit vergeht im moment. kaum fängt die woche an ist auch schon wieder wochenende. aber leider geht das wochenende genauso schnell vorbei. weiß gar nicht, was im moment los ist. ist wirklich der wahnsinn.

und wie ätzend. es wird jetzt schon wieder so früh dunkel. ich mag das gar nicht. ab halb neun ist dunkel. und wenn dann erst noch die uhr umgestellt wird. ich darf gar nicht dran denken. dann sind die tage echt noch viel viel kürzer und man schafft noch weniger. vor allem kann ich da dann mit glenn unter der woche echt gar nix mehr draußen machen. und in der halle geht es noch nicht so gut und ich will das auch gar nicht. aber mir wird da wohl nicht viel übrig bleiben ...

so, ich mach dann mal schluss für heute. glaub, es gibt auch nicht mehr viel zu erzählen. jedenfalls fällt mir gerade nix mehr ein ...

ich hab dich lieb ... bis bald ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten