Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 29.08.2007, 18:14
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo Daggi,

schön, dass deine Mama in den Urlaub fahren will. Ich wünsche mir, meine Mama würde dies auch wollen. Sie wehrt sich immer noch sehr dagegen im September mit uns in den Urlaub zu fahren. Sie hat immer wieder neue "Ausreden" warum Sie nicht mitfahren mag. Ich versteh Sie ja auch, aber auch Sie braucht mal eine paar Tage Erholung und bißchen Tapetenwechsel. Sie hat eben Angst vor dem ersten Urlaub "allein", aber irgendwann muss Sie sich dieser Angst stellen. Mir gehen auch langsam die Ideen aus, wie ich Sie davon überzeugen kann. Sie muss ja auch nicht mit uns fahren, sie könnte auch mit einer Freundin fahren. Hauptsache sie macht mal bißchen Urlaub. Sie sagt dann immer, "nächstes Jahr". Naja, vielleicht ergibt sich mal ganz spontan eine Möglichkeit, wo sie nicht nein sagen kann und will. Sie wollte auch schon immer einen Hund haben. Ich hoffe das ich Sie dazu bringen kann, diesen Gedanken beizubehalten und dass wir das auch umsetzen. Da wäre sie nicht ganz so allein und Tiere machen ja bekanntlich glücklich...

Eine Freundin von mir wohnt schon seit ca. 5 Jahren in Köln und ich hab's bisher noch nicht geschafft sie zu besuchen. Aber ich nehme es mir jedes jahr auf's Neue vor. Willst du in deinem Beruf bleiben oder was völlig anderes machen? Ich finde es gut, dass du deine Pläne jetzt umsetzt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dein Papa ist ganz sicher stolz auf Dich, dass Du dein Leben in die Hand nimmst und an deinen Plänen festhälst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben.

Tja, mein Virus hält leider immer noch an aber es wird langsam besser. Zum Glück muss ich grad nicht unbedingt im Büro sein und kann von daheim arbeiten.

Schönen Abend Dir!

LG Katja
Mit Zitat antworten