Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.08.2007, 21:09
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Heute hatte er seine erste Chemo...
Hab heut mittag noch mit ihm telefoniert, ihm ging´s super. Hat absolut nix gespürt. Hat normal zu Mittag gegessen und war richtig gut drauf.

Um kurz vor drei ging dann mein Telefon auf der Arbeit...

hab nur ein Schnaufen gehört. Hab dann zurück gerufen und hörte dann nur
"Sandra, ich krieg keine Luft. Komm heim"
Ich hab sofort alles stehen und liegen lassen und bin nach Hause geflogen, habe Gott sei dank nur 5 Kilometer..

Als ich heimkam war er blau-grau angelaufen und hat nach Luft gejapst.
Hab sofort den Notarzt gerufen die auch ruck zuck da waren und ihn Erstversorgt haben. Dann wurde er in das nächste Krankenhaus mit Intensivbeatmungsbett gebracht und liegt seitdem dort auf der Intensiv.
Es hat fast drei Stunden gedauert bis ich endlich mal kurz zu ihm durfte.
Er hat Wasser in der Lunge und die Ärzte haben richtig um ihn gekämpft, mussten ihn sogar wiederbeleben!!!!
Als ich reindurfte war er halbwegs wieder stabilisiert und war an ein Drucksauerstoffgerät angeschlossen. Ich konnte kaum ein Wort rausbringen, hab mich aber für ihn zusammen gerissen um nicht sofort los zu heulen.
Eben hab ich nochmal auf der Station angerufen mittlerweile hat er eine normale Sauerstoffmaske und ist für den Moment stabilisiert und schläft endlich.
Ich hab heute Abend in seinen Augen die schreckliche Angst gesehen. Und wusste selbst nicht wie ich damit fertig werden soll.
Das kann doch alles nicht wahr sein! Es kann doch nicht sein, dass MEIN Papa da liegt und um ein Haar gestorben wäre!!! Ich glaub´s immer noch nicht ...
Hab knallrote dick geschwollene Augen ... Kopfschmerzen zum Platzen... Alles auf gut deutsch "beschissen"! Sorry für den Ausdruck...

Wollte mich mal irgendwie erleichtern in dem ich das hier runterschreibe...
Mit Zitat antworten