Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.08.2007, 23:22
salina salina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 11
Standard AW: chemo ja oder nein

Hallo ihr Lieben,
danke euch allen nochmals für eure Antworten. Meine Schwester war heute morgen bei ihrer Internistin (die hatte das ganze auch festgestellt) und hat ihr die Geschichte erzählt. Sie meinte zu ihr, dass sie nicht mehr in die Klinik gehen muss, um die Laborwerte zu besprechen. Desweiteren hat sie ihr erklärt, dass sie die Chemo machen soll, da sie die evtl. Spätfolgen wahrscheinlich gar nicht erleben würde. Sie hat ihr erklärt, dass der EK sehr bösartig sei. Sie meinte aber auch, dass es eine Frechheit der Ärzte sei, ohne jegliche Information und Aufklärung so etwas von sich zu geben. Die Ärztin fordert jetzt die Laborergebnisse an und hat meiner Schwester zwei gute Onkologen genannt. Dies Ganze hatte zur Folge, dass meine Schwester es jetzt aus einer anderen Sicht sieht und meint, dass sie damit umgehen kann und auf jeden Fall die Chemo machen wird. Habe ihr auch von euren Erfahrungen berichtet. Denke sie wird ihren Weg gehen (hat sie immer getan). Sie sagt auch selbst, dass es eine ganz neue Erfahrung ist und du mit jeder vermeindlichen Niederlage stärker wirst. Sie hat riesige Angst, aber die Offenheit der Ärztin hat ihr gutgetan. Wünsche euch allen alles Gute und viel Stärke (aber die habt ihr). DANKE
Mit Zitat antworten