Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2007, 23:19
Physio Physio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 116
Standard AW: Hilflos und allein

Hallo Ericsson,

das klingt alles sehr traurig,was du da schreibst.Bei meinem Vater ( 69 ) wurde im Juni 2006 die schreckliche Diagnose gestellt.Er wurde operiert Pankreasschwanz und ein Teil des Korpus entfernt.Wie wir heute wissen,hatte er damals auch schon 2 Metastasen an der Leber.Übrigens habe ich damals genauso empfunden wie du es beschreibst.Auch heute kommt es manchmal noch über mich.
Zwischenzeitlich hat er schon 3 verschiedene Chemos hinter sich,nach der ersten ein katastrophaler Befund.Leber mit Metas durchsetzt,Lymphknoten vergrößert.Er machte dann eine regionale Chemo und die Metas haben sich verkleinert.Momentan bekommt er Oxiplantin alle 3 Wochen dazwischen Xeloda (Tabletten),wieder eine leichte Befundverbesserung.Ihm geht es momentan richtig gut.Er fährt wieder Rad und im Juni waren wir zusammen im Urlaub.
Obwohl ich weiß, dass dies nicht immer so bleiben wird,will ich dir sagen,dass es sich immer lohnt zu kämpfen.
Fahrt in den Urlaub,dein Vater wird es nicht anders wollen.Ich glaube nicht,dass sich sein Zustand in dieser Zeit so rapide verschlechtern wird.
In welcher Uni ist er denn?

Viel Glück Simone

Geändert von Physio (27.08.2007 um 23:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten