Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.06.2003, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Hilfe, wie kommt der Tod?

Hallo!
Meinem Vater geht es sehr schlecht. Letztes Jahr wurde er Kehlkopferhaltend operiert. Leider haben sich trotz Bestrahlung schnell Metastasen gebildet. Er wird sschon länger über einen Port im Baum ernährt. Seit längerem schwillt sein Gesicht so extrem an. Heute habe ich ihn seit 7 Wochen wieder gesehen. Er ist seit gestern im Krankenhaus. Es ist schrecklich. Seine Augen sind so zugeschwollen, dass er nichts mehr sieht. Die Lippen sind auch ganz dick,die Wangen ebenfalls. Er saß den Kopf nach unten geneigt. Durch die Schwellungen kann er auch ncihts mehr reden, früher konnte er noch flüstern. Wir haben ihn im Rollstuhl umhergefahren. Ich habe geredet und geredeet und geredet, damit ich nicht weinen muss. Er hat meistens garnicht reagiert. Er ist nur noch Haut und Knochen. Die ganze Zeit vorher habe ich gedacht, hoffentlich lebt er noch ganz lange. Jetzt sage ich, hoffentlich ist er bald erlöst, er tut mir so leid. ER war wie ein kleines Kind. Ich weiss ja nicht, ob er alles verstanden hat, da er sich nciht mitteilen kann. Ich habe ihm Stift und Papier hingehalten. Da er aber nichts sieht, konnte ich das Geschriebene nicht entziffern. Ich bin so traurig und hilflos. Das Schlimmste isst, dass meine Mutter ja auch krebskrank mit schlimmster Prognose ist und ich jetzt auch immer vor Augen habe, wie es ihr in ein paar Monaten gehen kann. Ich hoffe,dass ich genug Kraft habe, das durchzustehen.
Daniela
Mit Zitat antworten