Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 24.08.2007, 20:36
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Liebe Rita,

danke, dass Du nachfragst.
Ich habe die Op gut überstanden, nur dass ich sehr unruhig war und mein Bett Gitter bekam. Wach werden wollte ich auch nicht und als ich endlich zu mir kam, hörte ich auf zu atmen. Immer wieder wurde ich in meinem Schlummer gestört, ich solle doch atmen und bekam des öfteren eine Sauerstoffmaske. Müde bin ich immer noch. Ich glaube, ich brauche noch ein paar Tage. Der Hals schmerzt bis zu den Ohren, kann schlecht husten und schlucken. Nachwirkungen des Beatmungsschlauches. Der Leib schmerzt auch noch, aber beides eher wie ein Muskelkater.
Nach Meinung der Ärzte ist es kein Krebs. Wir müssen nur noch den histologischen Befund abwarten. Dauert ein paar Tage. Der Aufbau der Schleimhaut müsste von Tamoxifen kommen.
Jetzt bin ich erst einmal beruhigt und habe keine negativen Gedanken. Brauche noch einige Zeit, um wieder fit zu sein.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten