Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 24.08.2007, 09:34
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Danke Stephan!

Du hast Recht. Ich hab nicht beim Arzt angerufen vorher, sondern hab alles auf mich zukommen lassen. Über Metastasen hat der Arzt allerdings nicht gesprochen. Aber er hat ihm gesagt, dass es hier nicht mehr um Heilung geht, sondern nur noch um Linderung.

Der Arzt hat meinem Papa erklärt wie es weiter geht. Ab Dienstag wollen sie eine Chemo versuchen mit nur einem Medikament.
Welches weiß ich noch nicht. Laut dem Arzt müsste es was besonders nierenverträgliches sein, da mein Papa nur noch eine Niere hat. Die andere ist seit 40 Jahren raus.

Aber was mir im Moment so Sorgen macht sind seine Rückenschmerzen... gestern war´s ganz schlimm. Er nimmt Novalgin dagegen. Bis zu 3 mal täglich 35 - 40 Tropfen. Die helfen dann mal für den Moment.

Auch hat er im Moment richtig Probleme zu schlafen. Er kann kaum einschlafen und wenn er dann mal schläft immer nur kurz. Auch das Sauerstoffgerät und Schlaftabletten helfen da nicht viel. Woher kommt das denn? Kennt ihr sowas auch?

Ich hab richtig Angst vor dem was uns da noch bevorsteht. Ich krieg ja jetzt schon kaum was hin. Mein Tag müsste 48 Stunden haben, damit ich mit meinem Tagesablauf halbwegs parat kommen würde.

Viele Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten