Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 23.08.2007, 23:40
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Ich verstehe diesen ganzen Gotteskram hier nicht. Da stellen sich hier User hin und schwören auf den ach so barmherzigen Gott, der ja auch so nett war uns hier Krankheiten anzudichten, deren Namen manchesmal nicht einmal ausgesprochen werden können.

Was denkt Ihr, macht Gott für Euch ? Läßt er eure Tumore schwinden, nimmt er Euch die Schmerzen ? Warum geht Gott dann auf Kinder los, die nun ganz sicher frei von jeglicher Schuld und Sühne sind. Was sollten Sie und in ihren kurzen Leben auch schon groß angetan haben ?

Ohhhh, Gott ist eine Energie, nicht fassbar und trotzdem allgegenwärtig. Wo war denn seine Herrlichkeit, als Hiroshima ausgelöscht wurde, wo als der Orkan Kyrill die Terassentür auf ein dreijähriges Mädchen beim spielen knallen ließ und damit tötete....

Kommt mal wieder auf den Teppeich. Wer mit seiner Behandlung oder seinen Ärzten nicht zufrieden ist, der muss es halt sagen und vor allem sich selber ein wenig um die gewünschten Veränderungen kümmern. Im Rumjammern sind die Menschen ja hervorragend. Nur den Hintern zu bewegen um mal etwas zu verändern, dazu sind die meisten wohl nicht in der Lage.

Wäre der liebe Herr Gott, sofern es ihn überhaupt gibt und allein das bezweifle ich stark, doch so barmherzig, dann verstehe ich nicht, was meine Mutter verbrochen hat, sich noch drei Monate auf der Intensiv zu quälen um dann doch zu sterben. Und dass er mir zeitgleich noch den Krebs schenkte, fand ich nicht nur total daneben und unpassend, nein... auch völlig überflüssig....!

Aber der liebe Gott wird´s ja richten....

*kopfschüttel
__________________

Mit Zitat antworten