Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 23.08.2007, 21:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Non Hodgin als Folge von Sjögren Syndrom


Hallo liebe Jutta,

es wird wieder besser werden - bestimmt werden nach absetzen eines Chemopräparates diese Nebenwirkungen wieder verschwinden.
Ich habe Dir hier oben einen Link eingefügt in dem diese Polyneuropathien beschrieben werden. Leider bekommt man von diversen Mitteln diese Nebenwirkungen und in der Regel gehen diese auch wieder weg. Wenn Dein Arzt das Mittel absetzt wird es sich auch mit der Zeit wieder geben.
Ich hoffe wirklich nicht, dass Du aufgibst - Mensch, Du hast es doch bald geschafft!
Übrigens: ich selbst weiß aus eigener Erfahrung wie widerlich diese Nervenschmerzen (es sind welche) sind. Leider habe ich in den letzten Jahren einiges an Chemo´s bekommen die für die Polyneuropathien verantwortlich sind - ich muß heute damit (mehr oder weniger - mit Medikamente) damit leben. Dies ist allerdings eher selten, verliere nicht den Mut, es wird bestimmt wieder besser! Siehe doch auch einmal bei Noddie - Herpes nach - sie hat beschrieben was man dagegen tun kann (Hülsenfrüchte)!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, verliere nicht den Mut, Du schaffst es bestimmt!


Lach mal wieder


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten