Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 22.08.2007, 12:49
cruiser cruiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 43
Standard AW: Morbus Hodgkin - und am kämpfen

Hallo Pauline!

Ersteinmal Willkommen hier im KK
Nun zu deiner Frage! Ein Non Hodgkin Lymphom ist eine andere Fraktion als Morbus Hodgkin, wenngleich dieser auch als Lymphkrebs angesehen ist! Beim NHL gibt es zig andere Untergruppen zuerst wird wohl in aggressiv und weniger aggressiv eingestuft. bei dir dürfte dann wohl ersteres vorliegen. ich als MH-ler kann dir zum NHL also nicht viel beitragen, außer das die Protokolle verschieden sind als bei uns MH-lern. es gibt wie schon erwähnt, zig Untergruppen. Zuerst müßten wir also wissen, welchen NHL du hast, welches Stadium usw. Was das thema Haare betrifft, Die ellermeisten Menschen verlieren ihre Haare, das ist einfach fakt, und es gibt, meines Wissens nach, keine Methode die diesen prozeß stoppen könnte, außer eine Kühlhaube, aber das soll sehr unangenehm sein. Ansonsten braucht man viel glück, und wahrscheinlich auch eine genetische veranlaung, das diese nicht ausfallen. Aber mach dir keine hoffnung. Stell dich drauf ein das sie ausfallen. Wenn es anders sein sollte, dann freu dich.

Aber Haare sind doch nicht relevant. Was bringen dir deine Haare, wenn du nicht gesund wirst? Es wächst zum glück nach.

Ich wünsche dir alles alles gute, und melde dich!

Cruiser
Mit Zitat antworten