Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.08.2007, 22:09
Amy Amy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Würzburg
Beiträge: 5
Standard AW: Tod meines geliebten Bruders

Hallo

Es tut mir sehr, sehr leid für dich und deine Familie! Ich weiß, dass man nicht wirklich einen damit helfen kann aber es ist schwer was dazu zu sagen.

Bevor mein Bruder gestorben ist lag er auch zwei wochen im koma ist aber leider nicht noch mal aufgewacht um etwas zu sagen. Ich komme aus Bayern und wohne in Würzburg und bin 26, du könntest sogar meine schwester oder bruder sein Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und deswegen denke ich sollte man viel darüber reden, was ich leider auch nie tue. denn es ist einfach zu schmerzhaft darüber nach zu denken. Ich fühle mich manchmal wie so ein kleines kind, dass was möcht und es aber nie bekommen wird! Ich habe gedacht das ich verstehen werde, dass Marco tod ist aber ich verstehe es bis heute noch nicht. Glaub mir er war mehr als "nur" ein Bruder, wir waren beste Freunde und haben uns alles erzählt und wir haben sehr viel zusammen unternommen. Du kannst mir immer schreiben wenn du möchtest, denn ich bin froh wenn ich auch jemanden habe.
Noch einbischen was zu mir ich bin seit vier Wochen verheiratet und habe einen sieben jahre alten Sohn. Er und mein Bruder waren auch die besten Freunde und er war auch dabei als Marco gestorben ist.
Wir waren damals auch alle um sein Bett gestanden und haben gesehen, dass der Puls und die Atmung immer langsamer werden. Das war sehr schlimm für mich denn ich wusste ja das es gleich zu Ende geht.
Du kannst mir auch eine email schicken
amy1981@gmx.net

Melde dich einfach, ich bin für dich da!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Amy (Melly Heiße ich eigentlich)
Mit Zitat antworten