Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 21.08.2007, 14:36
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Lange ist es her, aber heute Nacht hab ich mal wieder Dein wunderschönes Gesicht in meinen Träumen gesehen. Du saßt da vor diesem Fenster und hast mich lächelnd angeschaut. Ich war so verwundert, wo Du denn nun herkommst. Ich habe M fragend angeschaut und sie hat auch nur leise gelächelt. Frei nach dem Motto: Wunder Dich nicht, es ist schon okay.

Was für ein schöner Traum! Die Nacht zuvor war nicht so dölle. Wilde Träume von dem Unfall (oder was immer es auch war) vom Wochenende. Ständig habe ich einen Körper im dunklen Wasser versinken sehen. Schlimm. So schlimm für seine Familie, für die Freunde, die mit waren, für alle, die ihn kannten. U, ich denke an Dich!
Habt Ihr zwei Euch damals eigentlich kennengelernt? Ich weiß es gar nicht so genau.. Tja, zumindest war keiner da, an den ich mich rankuscheln hätte können, als ich so wach lag und die Augen nicht mehr schließen mochte.

Mein Herz, Danke für Deinen Kurzauftritt in meinem Traum. Danke für das schöne Lächeln, das mir ein bißchen Zuversicht und auch ein bißchen Traurigkeit gegeben hat. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich einfach schrecklich!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten