Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 20.08.2007, 16:44
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Hi!

Brauche mal euren Rat ... am Mittwoch sollen wir zum Termin ins KH. Dann will der Arzt sich ein Bild über den Allgemeinzustand von meinem Papa machen und ob ne Chemo möglich wäre.
Bisher weiß mein Papa immer noch nix von den Metastasen und hat einen großen Willen es zu schaffen. Allerdings erzählt er immer wieder von seiner Mutter mit dem Satz "Wenn man erst mal voll damit is, kann man´s vergessen".
Daher möchte ich eigentlich nicht, dass er erfährt das es schon so gestreut hat und das es nur eine palliative Chemo wäre... Er würde sich hängen lassen.

Soll ich jetzt vielleicht morgen noch den Arzt anrufen und mit ihm drüber reden, was er sagen soll und was nicht? Würde ein vernünftiger Arzt das überhaupt mitmachen?

Puh... will doch nur, dass mein Papa sich nicht hängen lässt und weiter so toll mitarbeitet. Er isst wieder richtig und auch wirklich gern mit großem Hunger.
Er legt sich täglich mehrfach an dieses Sauerstoffgerät was wir nach Hause bekommen haben usw...

Hilfe ... weiß wirklich nicht wie ich auf das Gespräch am Mittwoch zugehen soll...

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten