Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 20.08.2007, 11:22
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hier also mal wieder eine zusammenfassung ...

helmut war am mittwoch mit charly beim ta. hat auch - wie von mir gewünscht - ein großes blutbild verlangt. der ta selber war nicht da. nur eine andere fr. dr. die hat dann blut genommen und was ging auch gleich vor ort ausgewertet. wie sie es ja immer machen. aber: haha - der hammer. oh ein großes blutbild wollten sie? ja, also dann muss sie noch mal blut nehmen *wut* wie unverschämt ist das denn? vor allem weil blut nehmen für katzen ja nicht so der hit ist .... boah, war ich zornig, als mir helmut das erzählt hat. hat gemeint, sie hat auch nicht den eindruck gemacht, als wüsste sie so wahnsinnig bescheid. ich bin echt sauer. da nimmt man schon mal blut ab und dann so eine schlamperei. naja, helmut hat jedenfalls nicht noch mal blut nehmen lassen. hätte ich auch nicht. die nierenwerte sind top in ordnung. allerdings haben mir die restlichen werte nicht ganz so gefallen. aber leider kann sie mir niemand erklären und der ta sagt, sie sind ok. ich sehe das leider nicht so. tja, die tä hat dann noch so schön gesagt "die nierenwerte sind ok. wenn man mehr sehen will dann müsste man halt mal die organwerte, etc. einholen und ein großes blutbild machen" ... also echt, ich dachte ich muss sie schlagen ... sorry, ist aber so. hab dann auch abends noch mal bei ihm selbst angerufen. aber ehrlich. er war genauso blöd. wollte mir erst erzählen, dieser wisch mit den paar dingerchens drauf wäre ein großes blutbild. also sorry, aber blöd bin ich ja noch nicht, oder? nee, ich muss sagen, mir geht es da wie helmut. ich hab auch wirklich keine lust mehr da rüber zu fahren. bin gar nicht mehr zufrieden in letzter zeit. das einzige, weswegen ich mir allerdings noch unschlüssig bin, ist: er hat halt endlos viele geräte, die der l. z.b. einfach nicht hat. ach, ich weiß auch nicht.

vielleicht einfach noch kurz weiter mit charly. von dienstag auf mittwoch, mittwoch auf donnerstag, donnerstag auf freitag, freitag auf samstag und samstag auf sonntag habe ich diesen frechen kerl doch nie erwischt. war immer nachts draußen? kam so mal um 4 uhr mal erst um 7 uhr früh heim. quengelt wie immer. frisst aber gut und alles. ich weiß auch nicht. gestern abend war es toll. erst mal ist er tagsüber auch paar mal dagewesen. dann war er um halb 10 da als ich aus dem stall gekommen bin. hab mich dann mal wieder so 15 minuten mit zu ihm in die einfahrt gesetzt. hab ihn absichtlich nciht mir rein damit er später vielleicht brav kommt. und hurra, um 12 uhr hab ich den kater erwischt. hab ihn schön gefüttert. dann hoch zu mir. quengel. also bachblüten und kraulen. quengel. gut, spielen wir. puh, der hat schön gespielt. richtig lange und ausdauernd und engagiert ... danach: quengel. *seufz* ... okay, noch mal kraulen: wow. ganz lange. ist zwischendrin sogar in meinem arm eingeschlafen. dachte ehrlich beim ersten mal (er hat so tief ausgeschnauft und dann nimmer geschnurrt) er wäre mir gestorben ... aber nee, hat nur geschlafen. schön. irgendwann ist er dann aufgestanden und hat sich auf sein kissen gelegt. heute um 4.30 uhr wie immer ist er aufgestanden und raus. also wegen gestern abend kann er sich nun wirklich nicht beschweren der charles

sally geht es gut. ist die woche über bei mir etwas kurz gekommen. aber ich bin immer so spät dran aus der arbeit. und im stall hab ich jetzt ja auch wieder mehr zu tun und bin weniger "einfach so" drüben. reite ja zweimal die woche panne. 3x mache ich was mit meinem kleinen. zwischendrin mach ich dann immer wieder mal strolch bzw. kevin. ich muss es irgendwie noch schaffen, mir auch für sally wieder mehr zeit zu nehmen. puh ... aber ihr geht es gut. sonntag war sie mit im stall. und am samstag auch ...

so, zu glenn - machen wir mal die viecher durch
mit ihm war ich am mittwoch im roundpen. das hat er sehr schön gemacht. hat auch gut auf die stimme gehört. donnerstag hatte er dann an sich frei, aber ich war halt kurz mit ihm grasen. am freitag hatte er dafür wirklich frei, weil ich da panne geritten bin. im unterricht. ging wirklich gut. bin mal wieder motiviert. mal sehen, wie lange es anhält ... am samstag war ich dann in gesellschaft und manu und lukas mit glenn in den ort spazieren. das kennt er gar nicht. da ist er dann auch angespannt und nervös. wenn da irgend etwas wäre (geräusch, bewegung, etc.) würde er schon erschrecken und hüpfen. aber es war zum glück nix. kein mensch, kein auto, kein gar nix. das war fürs erste mal optimal. er war auch echt brav. müssen wir halt noch üben, bis er das entspannter hinnimmt. sonntag war ich dann nur kurz mit ihm grasen und eine halbe runde um die rennbahn spazieren. habe seine mähne mal wieder gemacht. und - hat er mich doch nciht getreten beim füße auskratzen? nur ganz leicht. kaum das ich es bemerkt habe. gibt nicht mal nen blauen fleck oder so. aber trotzdem - sowas darf er nicht. hab ihn dann auch mit der hand auf den bauch geklatscht und ihn geschimpft. nene, sowas soll er gar nicht erst anfangen. freches pony

sonntag vormittag war katrin mit levin kurz da. wir haben ihr das schwein mitgegeben, dass ich mal bei k. gekauft habe. das steht ja mit federn auf vier füßen. ich fand es echt witzig. mal was anderes. glaub, ihr hat es auch gefallen. haben jeweils 150 euro rein. bzw. helmut hat es bisher vorgestreckt. muss ich ihm noch zurück geben. die terasse hat sie noch angeschaut. hat ihr glaub ich auch ganz gut gefallen.

nach dem mittagessen am sonntag (gegrillt, hmm lecker) war ich dann mal bei helga und hab bambi besucht. mensch, ist die groooß geworden. und ganz edel und schick. so schlank und langbeinig. also da passt bambi immer noch sehr gut ... wollte sich von mir nicht mehr anfassen lassen. schließlich bin ich jetzt fremd. bei helga liegt sie aber wohl auch auf dem schoß und schleckt ihr alle finger ab ... der geht es gut.
helga dagegen sieht ziemlich schlecht aus, fand ich. sie hatte kürzlich ja so eine magendarm-geschichte und kreislaufprobleme. hoffe, da wird nix ernsteres draus. außerdem hat sie wieder probleme mit marlies. die will ihr keinerlei kosten mehr übernehmen und lässt sie wohl am ausgestreckten arm verhungern. so ein müll ... naja, das macht helga natürlich auch nicht gerade glücklich. echt, einen tierschutz haben die da beieinander. unglaublich. *kopfschüttel* ... wie das alles so den bach runter gehen konnte. ich versteh das nicht. werde helga mal demnächst wieder paar hipp-gläschen und solche sachen sponsoren. das kann sie sicher gut gebrauchen. außerdem dachte ich, dass ich ihr weihnachten halt immer mal so hundert euro "spende" ... halt nicht an irgendeine organisation oder so sondern direkt an helga. sowas in der art werde ich wohl machen ...

tja, fällt mir sonst noch was ein? hab grade wieder einen klamotten-einkaufstripp. oh weh. schon wieder. ich weiß. hab ja eigentlich viele sachen. aber irgendwie zieh ich das meiste davon nicht mehr an. du kennst das ja selber sehr gut. hab schon wieder viiiieeel rausgesucht, was mir gefällt. da muss ich die nächsten tage dann eine auswahl treffen und bestellen. ich kann nicht anders ...

heute mittag gibt es jetzt dann gnocci. abnehmen muss ich auch. dafür eignen sich die gnocci ja recht gut - haha. nee, aber ich war letzte woche durchgehend sehr brav. ein kilo oder so hab ich auch schon weniger. aber ich muss echt abnehmen. damit auch die klamotten tragen kann, die mir so gut gefallen. klar, die meisten meinen, ich könnte das jetzt schon. aber ich seh das halt bisschen anders. ich kann das jetzt noch nicht. gefällt mir nicht. ich hab so nen dicken hintern *seufz*. wobei ich ja glaube, das viel auch meine schlechte haltung ausmacht. wenn ich aufrechter wäre ... aber das lässt sich halt nicht so schnell umstellen. und um yoga oder so zu machen fehlt mir im moment definitiv die zeit. muss ich mich halt so immer wieder dran erinnern. reiten ist ja auch gut dafür. schaun wir mal ...

heute mach ich ja was mit glenn. morgen hab ich wieder panne. werde evtl. wieder mit ihr in den unterricht gehen. und am mittwoch mach ich kevin. am donnerstag kommt wieder glenn dran und am freitag wieder panne. bin also gut beschäftigt diese woche. oh weh ... ich komm echt zu nix irgendwie.

hoffe, ich täusche mich übrigens. mein fernseh macht mucken. hatte ja mit dem alten receiver aus dem sportheim (mein eigener hat ja den geist aufgegeben) probleme. und jetzt hab ich endlich den neuen angeschlossen gestern (den hatte ich ja von helmut zum geburtstag bekommen). und er geht trotzdem nicht gescheit. erst war das bild verzerrt und es hat gerauscht. dann hab ich alles ausgesteckt und neu eingesteckt. dann war alles grünstichig und hat gerauscht. es könnte am fernseh liegen oh nein ... oder aber - das hoffe ich - der scat-stecker. helmut wollte an sich heute mal nen anderen versuchen. ich glaube ja, er vergisst es. hab ihn nämlich nicht mehr dran erinnert

am friedhof geht übrigens üüüüberhaupt nix vorwärts. also das ärgert mich jetzt auch schon wieder. dann sollen sie nicht damit anfangen. ich will endilch meine kräuter hinstellen. wenn das noch ewig nicht fertig wird, dann brauch ich die dieses jahr nicht mehr hinstellen. *grant* ...

oh, ich hoffe anfang september kommen meine millionen von blumenzwiebeln die ich bestellt habe. die kann ich dann irgendwann (wann genau? im herbst halt. aber september könnte noch etwas zu früh sein, oder?) einpflanzen. das wird bestimmt toll im frühjahr. hab wirklich unmengen. konnte mich mal wieder nicht entscheiden. hab tulpen und krokusse und schneeglöckchen und narzissen und und und ... ach da freu ich mich schon drauf. und die alten haben wir ja auch noch. die helmut beim umstechen aus der terasse gerettet hat. oh, das wird toll im frühjahr. ehrlich ...

so, dann arbeite ich noch eine halbe stunde und futter dann mal meine gnocci. will heute nicht wieder erst um 19 uhr heim. hab keine lust. spätestens um 18 uhr breche ich hier meine zelte ab. jawohl.

so, ich hab dich lieb ... was wichtiges hab ich wohl nicht vergessen. was unwichtiges vielleicht. aber das hol ich dann halt nach, wenn es mir wieder einfällt

bis bald
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten