Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 20.08.2007, 08:08
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, das bangen geht wieder los...
Der Rippenknochen tut Ihr weh, sehr weh sogar. Auf dem Röntgenbild von letzten Donnerstag, so habe ich erfahren hat man auch was gesehen, aber was weiß keiner. Es könnte evtl. von der Bestrahlung kommen.
Oh lieber Gott, lass es nicht der verdammte Krebs sein.
Aber Sie will heute nicht ins Krankenhaus, ich kann Sie ja verstehen.
Ich hoffe Sie geht doch und vielmehr hoffe ich, dass da was wegen der Bestrahlung ist. Statt einem CT, so meine Mama, wollen die ein CC machen.
Falls Sie es richtig verstanden hat, ich habe keine Ahnung was das ist, Ihr denn?
Ich bin jedes Wochenende da und immer ist etwas neues. Das ist nicht mehr normal, immerhin ist der Husen etwas besser geworden, denn bei Rippen- und Rückenschmerzen braucht Sie den am wenigsten.
Was mir auch so wehtut ist auch, dass Sie keine Gebärmutter mehr hat und die Blase somit beim Husten keinen Halt hat. Sie sagt, dass ist für Sie das Schlimmste.
Ich muss sagen, ich habe hier niemanden außer meinen Eltern...
Keinen Angehörigen mehr, Alle meine Großeltern sind tot...
Mein Bruder ist zm Glück noch da. Meine Eltern haben immer alles für mich getan, egal wieviel Mist ich gebaut habe, selbst heute noch.
Und wer in dieser Welt wird das tun, wenn Sie irgendwann nicht mehr sind?
Denn, mein Dad trinkt und trinkt und trinkt und das mit einer Leberzirrhose.
Und als trockener Alkoholiker.. so schade und meine Mama leidet da sehr drunter.
Ich habe keinen Nerv mehr arbeiten zu gehen, aber ich muss...
Und wieder mobben und nerven lassen.. Puh irgendwann knallen auch bei mir sämtliche Sicherungen durch.
Naja, ich werde weiter für uns alle beten und hoffen.

Danke euch, Ihr macht das alles erträglicher.

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten