Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 19.08.2007, 17:48
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo Estella,
also ich denke schon das die Schluckbeschweren was mit dem Krebs zu tun haben, aber solange es für ihn noch auszuhalten ist, ist das in ordnung. So wie ich das alles lese ist dein vater sehr ehrlich zu dir oder auch zu euch.

Morgen wird ja nun einiges entschieden und ich hoffe für euch das es Positiv veröäuft und du mit einigermaßen guten Nachrichten zurück kommst. Es ist wichtig das ihr auch mal abschalten könnt und nicht immer nur über die Krankheit nachdenkt. Den ich weiß von mir selbst es bringt einen nicht weiter.

Aber irgendwo ist der Gedancke immer da und man denkt wieder was ist morgen oder dies und das. Es ist leidr eine sehr Beklemmente Situation und man weiß oft nicht weiter.

Genieße die Zeit wie ihr sie habt, den die Op wird ihm schon zu schaffen machen denke ich mal. Aber so wie er immer wieder gestimmt ist, denke ich habt ihr sehr gute Vorraussetzungen.

Der Geburtstag morgen wird ein besondere Tag sein da gebe ich dir recht und trotzdem denke ich auch immer wieder daran das es sein letzter sein wird und das ist sehr sehr hart. Weil 1 Jahr ist sehr lange und wer weiß ob man ihn wieder aufgepepelt bekommt as was weiter geht. Mal sehen kommt Zeit kommt rat.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten