Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 19.08.2007, 17:26
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Hallo Ihr Lieben,

mein Papa bereitet sich auf seinen letzten Weg vor, ich kann es spüren, er ist zum Teil in einer völlig anderen Welt, und lächelt dabei... Ich wüßte so gerne, wo er ist und was er sieht, aber wenn ich ihn frage erinnert er sich nicht...

Das zeigt mir, dass es sehr wohl Dinge gibt, die wir mit unserem scharfsinnigen Verstand NICHT fassen und erklären können und das ist auch gut so ! Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anmaßend von vielen Menschen sich für das Maß aller Dinge zu halten. Gerade heute hat mir eine Nachbarin wieder gesagt, wie unsinnig sie es findet an Gott zu glauben, denn gäbe es ihn, würde er uns meinen Vater nicht wegnehmen... Ich bin gegangen, hatte keine Lust auf eine solche Diskussion...
Wir sind in Anbetracht des ganzen Universums nicht einmal so groß wie ein Staubkörnchen und maßen uns an zu urteilen und zu denken, wr wären allmächtig...

Meine Lieben, wenn Ihr heute Abend betet, möchte ich Euch bitten auch für meinen Papa zu beten, ich wäre froh, wenn ich wüßte, dass Ihr an ihn denkt.

Ich denke an Euch, wünsche Euch einen schönen Sonntag und allles Liebe !!!
Beene
Mit Zitat antworten