Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 19.08.2007, 13:27
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Manu,

hab jetzt erst deine Antwort gelesen! Vielen Dank für die lieben Worte!!!

Habe euch gestern in Gedanken zu geprostet, denn es ist so oder so ein besonderer Geburtstag für euch!

Mein Vater meinte gestern plötzlich zu mir: "Was wird am Montag eigentlich gemacht werden?". Er hatte vergessen oder verdrängt, dass ein CT gemacht wird und man sich den Tumor für die OP anschauen wird. Ich bekam einen riesigen Schreck, erklärte ihn den Sachverhalt und dann meinte mein Vater plötzlich ganz versonnen: "Ach, ich glaub nicht, dass die Schluckbeschwerden was mit dem Tumor zu tun haben...". Er war den Rest des Abends super gelaunt und ich beließ es dabei. Da eine Zwillings-schwagerschaft viel Stoff hergibt und auch mein Bruder bester Laune war, genoss ich den Abend sehr. Wir haben viel gelacht, denn meine Schwägerin war neulich mit zwei Freundinen in den beliebtesten Tanz-Clubs Berlins aus und sie erzählte, dass es mittelerweile Mode unter den jungen Männern ist, mit Täschchen auszugehen und alle Jungs fast wie die Mädchen aussehen...wir stellten fest, dass wir alt werden und uns die neuesten Modeentwicklungen lächerlich vorkommen. Aber lustig wars auf jeden Fall von den Täschchen und den langen Popperhaaren und den dünnen Körpern zu hören...

Heute früh erzählte ich Adrian den Vorfall mit meinem Vater und er meinte, dass es doch gut sei, dass er alles so weit ausgeblendet hat, dass er sich wirklich von der Chemo hat erholen können und es besser so sei, als wenn er sich den Tag mit bitteren Gedanken vergiftet hätte.

Wir werden sehen, woher die Schluckbeschwerden kommen...
Denke an euch,
e
Mit Zitat antworten